Hey,
ich wollte mir 30mm Spurplatten setzen lassen, habe allerdings noch die original Federn und Dämpfer drin, denkt ihr es macht trotzdem Sinn oder macht das nur was her, wenn man auch die Federn tauscht?
Hey,
ich wollte mir 30mm Spurplatten setzen lassen, habe allerdings noch die original Federn und Dämpfer drin, denkt ihr es macht trotzdem Sinn oder macht das nur was her, wenn man auch die Federn tauscht?
Passt doch. MX schlummert in der Garage. Näherung mit dem LogIn-Schlüssel, schwarzen Knopf zum öffnen an der Tür drücken. Es piepst 2x und blinkt 2x. Den Piepton kann man in der Lautstärke einstellen oder ganz abschalten.........das blinken nicht.
Wie kann ich den Piepton konfigurieren ?
Ehrlich ? Du findest ihn nicht laut ? Also ich finde der ist seeehr krass bassig und dumpf... :D! Ja das hat der gute Mann von ATH eben auch zu mir gesagt als ich da war mit VSD...
Ehrlich ? Du findest ihn nicht laut ? Also ich finde der ist seeehr krass bassig und dumpf... :D! Ja das hat der gute Mann von ATH eben auch zu mir gesagt als ich da war mit VSD...
Gibt es auch was aus der guten alten Hausfrauen Apotheke ?
Hab ihn eben dranbauen lassen direkt bei ATH, krasser sound schon von anfang an.... bin dann 200km heim geballert über die Autobahn ... das war schon krass laut am End :D, wird das dann noch lauter mit der Zeit, wenn man ihn schön hochtourig einfährt?
Hab ihn eben dranbauen lassen direkt bei ATH, krasser sound schon von anfang an.... bin dann 200km heim geballert über die Autobahn ... das war schon krass laut am End :D, wird das dann noch lauter mit der Zeit, wenn man ihn schön hochtourig einfährt?
Eben bei ATH gewesen einen Auspuff montieren lassen... nur ESD... 200 KM Autobahn zurückgeblasen, wow super Sound!
Sorry dafür!
Hey,
hat jemand von euch Erfahrungen zum ESD von der Firma ATH?
Ich wollte diesen hier bestellen :
http://www.ath-hinsberger.de/Edelstahl-Sportauspuff-Mazda-MX-5-ND.html
Wäre cool wenn Ihr mal die Fackel eurer Erfahrungen weiterreicht