VERKAUFT KANN ZU!
Beiträge von BeOranged
-
-
Wichtig die endrohre sind abgeschrägt nicht grade wie auf dem Bild! Also es handelt sich um die dopplerohr abgeschrägt Variante
-
PREIS UPDATE:
Auf Grund der NP Lage bei ATH folgender Preis: Bei Abholung 320 € bei Versand 345 € !
-
Coole Danke für die Bilder
Ja das stimmt der Preis ist heiß!
-
Wie auf dem Bild oben gezeigt, Dif habe ich keinen , die doppelrohre sind abgeschrägt.
Druchmesser ist größer wie der original! Der Sound ist sehr geil, super laut und bassig, habe ihn auch schon gut eingefahren
-
-
Verkaufe hier mein ath auspuff ist super eingefahren nach 3500 km einfach anbauen und los brummen! Sound ist göttlich!
Verkaufe ihn weil ich auf swift sport umsteige.
Neupreis war 680€
Ich gebe ihn für knackige 450,99€ ab
Abholung in 64293 Darmstadt möglich ansonsten Versand + 15€ Versand Gebühren per dhl!
-
Biete hier die original Federn an, wegen Tieferlegung gewechselt, 15000 km drauf.
80 Taler bitte
-
Servus,
hat jemand schon Erfahrung mit dieser Light Box Mini Batterie gemacht, wie sie bei SPS wohl öfter verbaut wird, die nur ein Bruchteil von der Originalen Batterie wiegt?
Wo bekommt man diese ?
Genaue Bezeichnung ? -
Also ich habe vorgestern Eibachs 35mm mit 30er Spurplatten setzten lassen. ich bin so zufrieden .... optisch top ! Fahrgefühl wie ein anderes Auto ! Kein SChwabbeln mehr in Kurven etc... ich kann es nur empfehlen, war auch mit mir am hadern deswegen, aber es hat sich gelohnt!