kann geschlossen werden, danke.
Beiträge von Foc
-
-
-
Hier der offizielle Link
H&R Tieflegungsfedern Mazda MX-5 RF (ND) 2015- 25/30mm (exkl. OEH&R Tieflegungsfedern Mazda MX-5 RF (ND) 2015- 25/30mm (exkl. OE Sportfahrwerk)www.h-r-shop.comWaren für ca. 3000km verbaut. Mussten leider wieder raus, komme sonst nicht mehr in meine neue Tiefgarage.
Versand gegen Übernahme möglich.
Preisvorstellung: 150€
Liebe Grüße
-
Kann geschlossen werden
-
Preislich komme ich da lieber entgegen und der Käufer sieht genau was er kauft. So sieht man direkt, dass nur etwas Lack am Plastik fehlt. Ich habe immer vor reparierten Schäden Angst, weil ich nicht weiß, was tatsächlich Sache war.
-
Gepflegtes Fahrzeug
Service neu am 08.02.23
HU/AU neu am 08.02.23
neue Sommerreifen (Continental) auf den Original Mazda-Felgen 17"
Bremsen vorne neu, hinten noch gut
Zymexx Endschalldämpfer Gen7
Alle Services pünktlich erledigt
Apple CarPlay und Android Auto nachgerüstet von Mazda
Alu-Pedale und Spoiler von Mazda ab Werk
Hinten rechts beim Ausparken leider hängen geblieben
Selten im Winter bewegt, gerne Unterboden anschauen. Bilder zeigen Fahrzeug auf Winterreifen.VHB 20.400€
Verkauf nur auf Grund bevorstehender OPs. Fahrzeug kann leider länger nicht bewegt werden. Habe das Auto von einem Kumpel gekauft, entsprechend weiß ich, dass das Fahrzeug pfleglich behandelt wurde.
Denke wir werden uns sicher einig.
-
Grundsätzlich gehört ein Auto zu den Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Somit ausgenommen aus den privaten Veräußerungsgeschäften §22 Nr.2 EStG iVm §23 (1) Nr. 2 S.2 EStG.
Damit soll gesetzlich verhindert werden, dass jeder Verkauf eines Kfz auch eine Verlustberücksichtigung nach sich bringt (im Normalfall Verlust bei Autoverkäufen).
Solange keine Fahrzeuge gekauft werden, um damit : nachhaltig, selbständig, mit Gewinnerzielungsabsicht --> dann auch kein Gewerbebetrieb §15 EStG.
-
Suche ESD von o.g. Marken, gerne gebraucht, Doppelrohr rechts
Habe den originalen Diffusor verbaut
Preisvorstellung bitte per PN
Danke im Voraus!