Oder noch einmal in Ruhe den Tieferlegungs-Thread durcharbeiten und was Ordentliches nehmen ;-).
Oh Gott! Ich habe auch die Mazda Federn und bin total zufrieden.... ich befürchte ich bin zu anspruchslos!
Oder noch einmal in Ruhe den Tieferlegungs-Thread durcharbeiten und was Ordentliches nehmen ;-).
Oh Gott! Ich habe auch die Mazda Federn und bin total zufrieden.... ich befürchte ich bin zu anspruchslos!
ich denke mit dem mx-5 ND haben die Designer eine Punktlandung hingelegt......
.... den Red Dot Design Award bekommt man ja schließlich nicht mal so im vorbeigehen.
Mit dem Steinschlag hat MX 505 völlig recht!
Das hatte ich auch bedacht, mich dann aber trotzdem für Spurplatten VA 30 und HA 40mm von I.L Motorsport entschieden, die haben mich auch dementsprechend beraten.
Beim Fahrverhalten habe ich keine Unterschiede feststellen können, also weder besser noch schlechter.
Meiner Meinung nach sehen mit den Spurplatten die Rad Häuser nicht so leer und besser ausgefüllt aus.
Für einen sportlichen Look ist aber eine zusätzliche Tieferlegung meiner Meinung nach "unumgänglich".
.... Spurplatten sind also der 1te Schritt.
LG
Roland
Früher sagte man "scheckheftgepflegt"..... wie sagt man jetzt eigentlich?
Das kleine Büchlein mit den bunten Stempeln darin gibt's ja nicht mehr....
.... und was mich echt beunruhigt..... muss ich beim Verkauf jetzt mein Handy mit abgeben?
LG Roland
Bei mir ist die Entscheidung für das SL-Paket hauptsächlich wegen des BOSE Systems gefallen.
Sicher kann man da geteilter Meinung sein, ich finde es genial und wollte da keine Abstriche machen.
Navi hätte ich eh gebraucht.... also Sportsline!
Auf die ganzen anderen Helferlein hätte ich damals (also vor 14 Tagen) verzichten können, wobei ich jetzt sagen muss, dass der Totwinkelassistent beim RF schon wichtig für mich ist, weil der normale Blick über die Schulter nicht funktioniert.... da sehe ich nur die Finnen.....
Für mich gilt weiterhin das Motto: lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!