Sind auf dem obigen Bild nicht drei Fehler?
Beiträge von one-man-group
-
-
Einbauküche vs. Sportsandale
Mein RF im Vergleich zum Mustang 5.0 GT meiner Schwester: 20180531_155118hinten.jpg20180531_155118 1.jpg20180531_155104.jpg20180531_155212.jpg -
die Händler wollen verstärkt die Sakuras an den mann bringen,
da die Produktion mit der offiziellen Bestellbarkeit der neuen Modelle Mitte Juli
eingestellt wird .Ich habe auch den Eindruck bekommen, dass der Sakura ordentlich gepusht wird. Vor dem Kauf meines RF war ich viel bei Händlern unterwegs und da stand immer mindestens ein Sakura auf dem Hof. Ich glaube nicht, dass es irgendwann eine offzielle Verkaufszahl geben wird, denn ein Sondermodell soll ja was Besonderes sein und auch bleiben - da würden die tatsächlichen Verkaufszahlen wahrscheinlich den Mythos entzaubern..... .
-
Na das sehe ich aber genau so wie @Offenflitzer!
Mal so eben fast 7.000€ und ein funktionieredes Auto auf den Kopf zu hauen, ohne zu wissen ob das alles langfristig funktioniert..... weiss nicht, dazu fehlt mir der Mut und das übrige Kleingeld. -
Ich kenne dieses Phänomen der glimmenden LED s aus Wechselstrom-Anwendungen.
Wenn ich den Nulleiter (und nicht die Phase ) zum Ausschalten nehme, tritt das so auf.
Übersetzt in Gleichstrom heißt das: sitzt der stromtrennende Schalter in Flussrichtung nach den LEDS und deren Elektronik, können Kriechströme und der Spannungsabfall in der unter Strom stehenden Elektronik, die LEDs zum Leuchten bringen. Natürlich kenne ich weder die verbaute Elektronik, noch die Verkabelung. Ich sehe das genauso wie @Inari, am fehlenden Vorwiderstand wird es wohl kaum liegen.
LG Roland -
Durch die Spurplatten wird die "Geländewagenoptik" sogar noch verstärkt.
wurde schon korrigiert....
...mit irgendwas muss man halt anfangen! -
Hey,
ich wollte mir 30mm Spurplatten setzen lassen, habe allerdings noch die original Federn und Dämpfer drin, denkt ihr es macht trotzdem Sinn oder macht das nur was her, wenn man auch die Federn tauscht?
Meine Meinung habe ich Dir schon geschrieben....
Hier einige vorher/nachher Bilder mit Serienfedern.
VA +30
HA +40
Vorne machen die 15mm pro Rad überraschend viel aus.
IMHO siehts schon viel besser aus, aber halt immer noch etwas hochbeinig. -
Satin weiß und rotes Verdeck, mir gefällt es ausgesprochen gut
Alles richtig gemacht!
Gefällt mir auch sehr gut! -
ich könnte (muss aber nicht) jetzt noch meinen Senf dazugeben.
na, jetzt bin ich aber neugierig.....
-
Es ist ein Kompromiss. Dem einen reicht er, dem anderen nicht...
genau so sehe ich das auch, du hast es genau auf den Punkt gebracht!