Ich habe einen Windschott-Halter!
Das hatte ich auch nicht gewusst.
cluedo: Danke für das Bild.
Beiträge von one-man-group
-
-
Die amerikanischen Software hersteller wurden vom Präsidenten angehalten, Telefonate aus und zu asiatischen Fahrzeugen über die NSA Server Farm umzuleiten... Deshalb das Delay/Echo!
Mit der Erhöhung der NSA Rechenleistung wurde nun dieses Problem gelöst..(Damit es klar ist: Das war Ironie... hoffentlich)
-
R6 Motoren sind schon Klasse!
Würde Mazda ein solches Motoren Konzept für den MX-5 anbieten, bliebe mein Ruhepuls unverändert.
....anders wäre es bei einem Wankelmotor - da hätte ich ein echtes Problem! -
Hat jemand Bilder von den ATH Micro-Heckflaps?
Mit den Bildern auf der Homepage kann ich trotz neuer Brille nichts anfangen.
Ein Bild schräg von oben wäre gut. -
Nur bei Mazda Modellen mit Euro 6d-Temp.
Beim Überdrücken des Widerstands wird die Vollgasstellung erneut ausgelesen und an das Steuergerät übermittelt (Gaspedal-Stellung 100%).Das ist die Info, die ich von meinem Händler erhalten habe, auf meine Rückfrage, was denn dieser Mist soll.....
-
@moin89
Ich bin auch dem Rat mit dem 70-0350 gefolgt und kann deine Aussage voll bestätigen!
Der Ton ist um Klassen zu dunkel.... nicht nur ein wenig, sondern so richtig.
Mag vielleicht zu titangrau passen, aber zu brilliantsilber definitiv nicht!Ich suche also immer noch einen Lackstift zur Felgenfarbe "brilliantsilber "
Muss nicht zu 100% passen, aber so einigermaßen schon.
Bitte helft meiner armen Felge . -
Na, da bestelle ich doch gleich mal zwei Stück!
Eins für mich und eins für meinen TÜV-Prüfer.... der fährt mit Sicherheit voll drauf ab -
Mazda MX5 ND RF vs. Toyota MRII (französisch: "MeRDE" )
in ihrer natürlichen Umgebung!... wenn der MRII bei unseren Nachbarn tatsächlich so ausgesprochen wird, dann würden mich mal seine Verkaufszahlen in Frankreich interessieren....
-
-
ich bin ja schon ruhig, aber es geht doch um die Herstellung eines Prototypen aus einem bereitgestellten Fahrzeug, Vergütung mal gar nicht beachtet....... ?
Wenn sich ein gewerblicher Anbieter mit einem solchen Anliegen an die Forenmitglieder wendet, sollte schon darüber diskutiert werden dürfen. Ist meine Meinung, muss ja nicht richtig sein.