Dann muss ich die Anmeldung endlich mal in Angriff nehmen!
Beiträge von NDmitSchaf
-
-
Bei 2 1/2 h Anreise für mein ehemalige Hausstrecke (schnell mal abends 'ne Runde mit dem Moped oder so) ist mir 10:00 Uhr dann doch zu früh. Deshalb leider nicht dabei.
-
ich persönlich warte, da ich durch die vielen km die anschlussgarantie eventuell nicht nutzen kann. jenachdem wie der km-stand dan ist gibts ne anschlussgarantie oder auch nicht.
So sieht's bei mir auch aus, ziemlich sicher wird bei mir schon einiges ausgeschlossen sein. Da Versicherungsmathematiker aber ziemlich gut in Statistik sind, finde ich die Ausschlüsse aufgrund bestimmter km-Leistungen sehr interessant und werde zu gegebener Zeit diese Dinge dann besser im Blick haben.
Noch blöder die, die es dann kurz vor ende vergessen
Da geb ich Dir recht allerdings sind die Verkäufer, die dich nicht rechtzeitig daran erinnern, sogar noch blöder, denn sie würden bei einem abschluss eine Provision bekommen.
-
Da ich das in diesem Fred schon irgendwo gepostet habe (und das hier auch OFF topic ist), hast Du eine PN!
-
Nein, ich will die auch nicht. Bin noch auf der Suche nach was hübschem mit 55 mm Durchmesser. Mein Mann hat passende Aufkleber mit Mazdaschwinge gefunden, das ginge zur Not auch noch. Mal sehn, was es wird...
Und zu Sabine: Die ist ein Unikat! Hat sie dich auch schon zum Stammtisch eingeladen?
-
Ohoh, da werd ich als Exilschwäbin, die 10 Jahre lang 4 km von der Tanke an der Ausfahrt Rottenburg weg gewohnt hat, ganz wehmütig. Um wieviel Uhr trefft Ihr euch? Vielleicht kommen wir auch?
-
Entschieden für die:
18 Zoll Alufelgen Radsatz "Cooper-RS-bronce"
http://www.ath-hinsberger.de/M…Cooper-RS-bronce-ATH.htmlTststs, da erzählt mir die Frau Gruber (ich bin mir ziemlich sicher, dass Du im gleichen Autohaus wie ich gekauft hast), dass sie "meine" Felgen nicht so oft verkaufen will wegen Exklusivität und so und was muss ich hier lesen?
Ich sag's Dir, die sehen oberaffeng... aus! Gute Wahl!
-
Meine Original Mazda-Nabendeckel passen nicht auf meine Cooper RS-Felgen von ATH. Die ATH-Deckelchen haben einen größeren Durchmesser. Bin auch schon auf der Suche nach was Hübscherem...
-
Ich versteh Euch nicht ganz : auf der einen Seite tanken doch einige von euch Sprit mit 98 Oktan oder auch noch mehr bei einer Empfehlung von 95 Oktan und pfeifen auf die Mehrkosten (die den angeblichen Wenigerverbrauch deutlich übersteigen) und auf der anderen Seite wird wegen 1 € gleich ein Aufstand gemacht...
Die Schwankungen im Spritpreis allein sind schon teurer als dieser eine Euro... Oder tankt ihr immer dann, wenn's am biligsten ist?
Dazu kommt noch der unnötige Spritverbrauch, wenn ich von einer Tanke zur nächsten fahre und immer nur defekte Kompressoren vorfinde, die im schlimmsten Fall auch noch den Luftdruck im Reifen verringern statt aufzupumpen (alles schon passiert), bis ich dann doch an die bezahlbare Luft-Tanke fahre und da mit Erfolg kontrollieren und befüllen kann.
-
Kreditkarte und ADAC Plus ist auch meine Wahl!
Eigene Testung im Oktober 2015 am Gardasee: hat bestens funktioniert!