Hey, ich rate dir im ersten Schritt zu einer Fahrwerkseinstellung. Passende Werte findest du hier.
Luftdruck hast du auf ~2.0 bar?
Viele Grüße
Hey, ich rate dir im ersten Schritt zu einer Fahrwerkseinstellung. Passende Werte findest du hier.
Luftdruck hast du auf ~2.0 bar?
Viele Grüße
War ein cooles Treffen und ein schöner, wenn auch fast zu heißer Tag (MX-5 hat 40°C gezeigt). Gestartet hat das ganze mit einer Kolonnenfahrt ab Ingolstadt mit Team sil-ber im Cupcar:
Obwohl wir recht pünktlich da waren, war der Hauptparkplatz schon voll, der zweite Parkplatz war auch schon gut gefüllt und wie immer waren unfassbar viele Unikate dabei. Kaum ein MX-5 gleicht dem anderen Auch schön, mal ein paar neue Gesichter hinter den Forennicks kennenzulernen (z.B. in der "Anni-Ecke" mxzz und zeck007 war auch nicht zu übersehen
)
02.jpg 06.jpg 04.jpg 03.jpg 05.jpg
Jetzt bin ich mal auf meine Platzierung beim Bobbycar-Rennen gespannt
Ich glaube, der frühe Termin ist etwas 30th Anniversary exklusives. Würde auch eher 10 Uhr anpeilen:)
Oh, erst die Tage gesehen, dass hier was in der Nähe ist. Direkt angemeldet. Kommen zu zweit
An dem Wochenende ist Freitag und Samstag übrigens auch die Donau Classic, wer also noch ein paar coole Oldtimer sehen will, kann den Abstecher über Ingolstadt machen.
Hab ich mir mir geblockt, passt
Ja ATH ist meines Wissens auch von FMS. Ist das auch der 2.0 Liter Motor? Dann würd ich mir den gerne mal anhören wenns klappt
Ist der 2.0 G184. Meld dich einfach mal per PN, kriegen wir hin, dass du den mal hörst
Hi,
Gibt es jemand aus der Nähe von Vohburg a.d. Donau mit einem FMS ESD um ihn mal live zu hören?
hätte einen ATH rechts, Raum Ingolstadt. Der ist, wenn ich mich richtig erinnere, von FMS bzw baugleich (bin mir aber nicht 100% sicher).
Wir wollten uns auch noch bei allen für den schönen Tag bedanken, besonders natürlich an Der K für die Initiative und Organisation. Sollte es eine Wiederholung geben, wir sind dabei