Die Reverse Image Search sagt:
HPE Standard Efficiency / Performance Heatsink / CPU-Kühler - ProLiant DL380 Gen9
Bin gespannt, was das im Zusammenhang mit dem MX-5 wird.
Die Reverse Image Search sagt:
HPE Standard Efficiency / Performance Heatsink / CPU-Kühler - ProLiant DL380 Gen9
Bin gespannt, was das im Zusammenhang mit dem MX-5 wird.
Was ein Zufall wollte heute den Kofferraumdeckel öffnen und suche so mit der Hand nach dem Taster und auf einmal machts plopp und ein Halterungsnippel der Kennzeichenleuchte fällt runter. Das war echt ohne jegliche Gewalt.
Exakt das ist mir auch mal passiert. Echt ärgerlich, aber war ich ja selbst schuld
Schade!
Falls dem Zymexx&Friends Team auch schon Aufwände (Planung/Anschaffung?) entstanden sind, würd ich auch dort einen Teil vom geplanten Obolus lassen. Sagt mir nur, wie - Paypal etc.?
Unsere Anmeldung ist auch heute raus!
Bei uns gibt es eine Änderung: Wir kommen nicht als Tagesgäste, sondern übernachten auch von Sa auf So mit dem Zelt! Wir sind also auch Sa und So anwesend.
Make it so!
Nachdem ich schon länger über ein SPS nachgedacht habe, habe ich die Gelegenheit direkt mal genutzt. Danke für's Bescheid geben!
Darüber bin ich vorhin auch gestolpert. Liest sich gut. Der dort verlinkte Kuruma-News Artikel ist auch interessant:
auf Englisch: https://translate.google.com/t…a-news.jp%2Fpost%2F391157
auf Deutsch (achtung, dann zweimal maschinell übersetzt): https://translate.google.com/t…a-news.jp%2Fpost%2F391157
Next, Mr. Kojima said that what Mr. Hirose said was a future plan for a new model car, saying, "For customers who have purchased the Roadster so far, we will provide an internal combustion engine that uses biofuel such as e-fuel. We would like to utilize it to realize carbon neutrality as Mazda, "he said, including existing users.
Da die Seite nur maschinell übersetzt ist, bleibt für mich offen, ob der Roadster (MX5) auf Wunsch mit Verbrenner zu erhalten ist oder ob Mazda für bestehende Verbrenner e-fuels anbieten möchte. Ich gehe von letzterem aus.