Hier wirst du fündig:

Mazda MX-5 Treffen am 28. Juni 2025 in Augsburg
Großes Mazda MX-5 Treffen am Samstag, 28. Juni 2025, von 10 bis 16 Uhr am Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg
mazda-classic-frey.de
Hier wirst du fündig:
Zusammen mit H3llron habe ich gestern bei der Pension Kirch angefragt:
ZitatHallo,
es tut mir sehr leid, aber zu diesem Termin sind sowohl das Hotel als auch das Gästehaus Kirch vollständig ausgebucht.
Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pension ist leider auch schon voll. Wir sind weiter auf der Suche nach einer Unterkunft.
Stand jetzt würde ich alleine anreisen, beim Ritteressen wäre ich dabei.
Das habe ich auch, wenn es kalt ist - hatte damals auch um Rat gefragt (inkl. Video):
Grün-Rot, ganz klar eine Wassermelone - perfekt für den Sommer
frische-wassermelonenfrucht-gesund_24877-81915.jpg
Gute Arbeit vom Folierer und die Farbe hat was! Viel Spaß mit dem Wagen
Ich hatte damals mal in den KBA Zahlen geschaut. Gibt mittlerweile bestimmt auch aktuellere Daten:
Hey,
schade!
Mit dem 2l Motor triffst du eine gute Wahl, ein befreundetes Pärchen hat ein 2er Cabrio 230i (2l 252PS), der schiebt schon gut an und ist für einen Turbo echt drehfreudig.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich hatte bereits in diesem Thread (RE: MGC EV) gefragt, ob Interesse an einem "MX-5 trifft MG Cyberster"-Treffen besteht, ähnlich dem Caterham-Treffen im Oktober am Nürburgring. Bevor die Anfrage im Thread untergeht, möchte ich hier noch einmal nachfragen und das Interesse abklopfen.
Ob MG offiziell ein solches Treffen unterstützen würde, ist natürlich noch offen, aber bei genügend Interesse (mindestens 10 MX-5), würde ich dort mal anfragen. Das genaue Datum und der Ort sind noch nicht relevant – das würde dann der nächste Schritt sein, falls genug Teilnehmer zusammenkommen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Viele Grüße
Ich wechsle zum neuen Jahr zur HUK24. 5.000km pro Jahr, Garage und freie Werkstattwahl (sonst wäre es noch etwas günstiger).
Jetzt kommen die ganzen Nachtaktiven