Beiträge von reinaldo87

Hallo zusammen,

ich würde nächsten Samstag mal den nördlichen Teil abfahren, falls jeman mitkommen will würde ich mich freuen.

Quasi alles nördlich von Sulzbach mit der Schleife bis Großerlach und dann rüber nach Mainhardt. Sollte dann etwa die Hälfte sein.

Je nach Lust und Laune vielleicht auch das Gebiet bis Murrhardt

Hier war doch die EU vor einigen Jahren sogar mal nützlich und hat dafür gesorgt, dass die Garantie auch bei Besuch einer freien Werkstatt erhalten bleibt (solange diese alle vorgeschriebenen Arbeiten erfüllt)

Und selbst wenn nicht würde dich doch keiner Zwingen die 6 Jahre Garantie in Anspruch zu nehmen.... Ist doch jedem selbst überlassen, was er tut.

Ich meinerseits war froh, als die 3 Jahre um waren... Da konnte man dann auch ruhigen gewissens was am Motor machen :rolleyes:

Im roten Schloss ist die Karte groß genug für 2 Abende. Ist gut für die Leute, die sich dort nicht auf ein Essen festlegen können :thumbsup:

In der Post war ich noch nicht. Wäre bestimmt auch mal interessant.

So, hab heute noch den Rest vorgefahren, den wir vor 2 Wochen nicht geschafft haben. Und tatsächlich. In Dörzbach haben die einfach ein Haus auf die Straße vor der Brücke geschmissen.

Das betrifft die Wegpunkte 22 und 23 zwischen Hohebach und Meßbach.

In Hohebach gehts nun erst links und dann rechts über die Wendischenhöfer Straße und Feldwege, statt rechts über die B19 nach Dörzbach.

Aktuell 10.06.2023

Sorry Gernot aber da führt tatsächlich kein Weg dran vorbei.

Der Link in meinem letzten Post war eine GPX Datei mit einigen Fehlern. Da ich den Link zur Ursprungsdatei selber nicht gespeichert habe, musste ich die Tour nachbauen. Ich hoffe der nun beigefügte Link enthält die richtige Route direkt auf kurviger.de

Route

von dort könnt Ihr nun hoffentlich gpx Dateien oder was auch immer ihr braucht exportieren.

Tobi622 am besten probierst du das mal aus.