Beiträge von reinaldo87

    Hab das System kaputt gemacht :rolleyes:


    Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...

    Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..

    Wenn auch fast off-topic:


    ich hab hier ab und an von der schlechten Lederqualität gelesen. Abrieb und so an den Wangen soll schlecht sein.


    Mein Chef, geschätzt 180cm 70kg, fährt Porsche 911 Carrera 4S Baujahr 2017 und etwa 75000 km.

    Die Wangen und Kedern an diesen sehen schlimmer aus als bei meinen Recaros Baujahr 2018 mit etwa 73000 km.

    Ich zwischen 75 und 85 kg (in diesen Jahren) und 178cm

    Der Reifen harmoniert super mit dem MX-5. Er hat kalt bereits sehr guten Grip und kommt dann noch mehr, wenn er warm wird.

    Bei Temps größer 20° ist es kein Problem, den Reifen auch mit dem MX-5 warm zu fahren.


    Also kurz - funktioniert top, wie hier im Forum bereits mehrmals geschrieben.

    Was so übrigens auch für den pilot sport 4 s gilt. Lauwarm vom grip mindestens ein sport 4 und dann kleben sie besser und besser....


    10° und feuchtes Laub am Boden mit 1,5mm Restprofil... Da wird es dann eklig :S

    Probefahren und entscheiden. Die Meinung anderer interessiert doch eigentlich gar nicht...


    Beim RF unbedingt aber auch mal das Windschott raus nehmen und Scheiben runter. Fürs Windschott gibts im Kofferraum den Halter beim RF, geht dann also auch während der Probefahrt ohne das schöne Teil zu verkratzen.


    Habe mich damals für den RF entschieden wegen der Optik und weil ich keine Garage hatte. Heute mit Garage würde ich wegen der 10 Sekunden zusätzlich die Stoffmütze holen. Auch wenn er mir noch immer nicht so gut gefällt.




    Es ist viel "unproblematischer" den RF auch mal geschlossen zu bewegen, auch ohne strömenden Regen... bei 5 Autos sollte aber auch das eher keine Rolle spielen

    1. Differentialöl? Und mit dem 2. Post eines hakeligen Getriebes auch noch jenes Öl? Ist wahrscheinlich ne Leistung beides innerhalb von der Laufleistung zu verschleißen, aber sicher machbar...

    Schließe ich daraus, dass meiner beides, nach ca 60000 km und wenn kalt, auch hatte. Und nach dem Tausch beider Flüssigkeiten war es wieder deutlich besser.


    Insbesondere da du auch n Sperrdifferential hast rupft es beim rückwärts fahren bei starkem Lenkeinschlag. Das wäre ganz normal. Wurde mit neuem Öl aber auch besser.

    Wenn man noch kein Auto mit Sperrfifferential hatte kann das schon erschreckend sein.