Hab in meinem ersten Post (#11) schon das Update vermerkt.
Zur Sicherheit nochmal.
Volles Programm Freitag bis Sonntag
Unterkunft: Ballmann
Hab in meinem ersten Post (#11) schon das Update vermerkt.
Zur Sicherheit nochmal.
Volles Programm Freitag bis Sonntag
Unterkunft: Ballmann
Dabei, 2 Personen, vermutlich allerdings nur Samstag.
Wenn nötig als Scout.
Ich würde mich aber auch wieder über eine hinterherfahrende Rolle freuen
Update 15.2. 10.40 Uhr
Freitag bis Sonntag volles Programm
Unterkunft ballmann
Ich bin offen für eine gemischte Gruppe.
Aber möglichst die Schwarzwaldhochstraße vermeiden
... ja Spaß hat man da nur selten. Ich wurde da mal von nem carrera gt überholt... ein Träumchen im Ohr
Na mal keine Sorge…
Ich hab vorhin n Auszug von der vorläufigen Liste bekommen…
Das sind definitiv keine „Geschäftswagen“! 😉
Das 911 carrera 4s Cabrio von meinem Chef ist auch ein Geschäftswagen
Achja. Aufgrund meiner Mail wegen der doppelten Bestätigung durfte ich schon das fleischige Menü wählen
Hab das System kaputt gemacht
Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...
Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..
Wenn auch fast off-topic:
ich hab hier ab und an von der schlechten Lederqualität gelesen. Abrieb und so an den Wangen soll schlecht sein.
Mein Chef, geschätzt 180cm 70kg, fährt Porsche 911 Carrera 4S Baujahr 2017 und etwa 75000 km.
Die Wangen und Kedern an diesen sehen schlimmer aus als bei meinen Recaros Baujahr 2018 mit etwa 73000 km.
Ich zwischen 75 und 85 kg (in diesen Jahren) und 178cm
Nur Samstag. Kommen morgens und fahren nach dem Abendessen.
Hallo Joachim wir sind zu zweit dabei. Ob nur Samstag oder länger müssen wir noch schauen. Haben die woche drauf dann direkt urlaub
Kann auch scouten wenn nötig.
Bin auch an beiden Terminen dabei. Jedoch wäre mir der Juni lieber. Anfang April bin ich durchaus noch auf winterreifen.
Preis ist ja super
Vielen Dank