Turmalinblau hätte ich ggfs. auch genommen, als ich meine Bestellung aufgegeben habe gab es aber nur saphirblau.
Mein magentaroter hätte aber auch rubinrot kommen sollen.
Beiträge von reinaldo87
-
-
Lieber er kommt zu spät, als das es heißt: "Ihr Auto ist da" und 30 Minuten später, "es ist doch nicht Ihrer, außer Sie wollen den G130 ohne Sportpaket".
Das war schlimm...
-
Lena und ich lassen uns auch wieder gerne auf die Warteliste setzen.
Keine Übernachtung nur Abschluss.
Im Mx mit Kennzeichen KÜN LM 156 -
Dafür fehlt das tiefer geprägte Dreieck auf den Speichen in der Felgen Mitte
Gut beobachtet. Ich finde aber die Löcher 5 bis 8 der Japan Racing Felgen nicht.
-
-
Meiner klappert seit einer Weile ohne, dass mir sonst was aufgefallen ist.
Kann jemand berichten, wie man das wieder los wird? Ich seh da drin nicht was sich justieren ließe.Bei offenem Dach hört man das jedes mal beim stehen bleiben...
-
Ich hab' noch keine Zeit gefunden danach zu schauen und hatte jetzt auch 2 Wochen, wortwörtlich, Ruhe damit.
Bis eben vorgestern, da war es wieder kälter und regnerisch.
Es kann gut sein, dass ich selbst was kaputt gemacht hab. An mir soll die Entscheidung nicht liegen.Ohne Probleme wollte ich das Modul schon nach einer Woche nicht mehr missen.
-
Ich fahre das B16 an der Hinterachse auf Stufe 4, also recht weich.
Mir ist auch recht früh nach dem Einbau ein Poltern an der Hinterachse aufgefallen. Eingebaut hab ich es im April meine ich.
Ich vernehme das Poltern nur noch, wenn es kalt ist und auch nur in den ersten Kilometern.Das Bordwerkzeug hatte ich auch schon im Verdacht. Bei mir liegt es unter dem Fahrersitz. Das würde aber nicht zum Auftreten nur bei Kälte passen.
-
Bei uns ist es eine Kombi aus Vor Namen und das Hochzeitsdatum an beiden Auto's geworden
SI-UMXXXX
SI-MUXXXXMx-5 KÜN-LM 156 Hochzeitstag
Mazda 3 KÜN-LM 212 Jahrestag
Opel Adam KÜN-LM 619 Monat und Jahr der Hochzeit -
Beide Strecken haben ihre Nachteile. Mäusdorf runter ist ein wenig enger, dafür aber glatter Boden. Vogelsberg hat fiese Bankette, da bin ich neulich erst hinten rechts reingekommen und einmal quer über die Straße und ist extrem uneben.