Auf die Gefahr, dass ich wieder als off-topic beschimpft werde:
Den Lack durchscheuern wird so eine Halbgarage wohl nicht, da der Lack sogar vom feinsten Microfasertuch Kratzer bekommt, kann es einem ja eigentlich egal sein.
Jeder Stein hinterlässt größere Spuren. Mir fehlt sogar Lack an der Türkante obwohl ich die nie irgendwo angeschlagen habe.
Beiträge von reinaldo87
-
-
Ich würd einen der NDs abgeben, je nachdem was der RF werden soll vom G160 oder 184. Für was braucht man denn 3 NDs, wenn man schon 5 MX-5 hat...
-
Wo verläuft die hintere Domstrebe eigentlich? Hängt die dann im Kofferraum?
-
Wir haben auch das Roadsterbag 3er Set. Funktioniert wunderbar für 2 Wochen Südfrankreich zu zweit.
Links und Rechts der Taschen bekommt man Schuhe und 0,5l Getränke unter. Auf die Taschen passen auch noch flache Sachen.
Hinter die Sitze passen Jacken und Strandtücher.
Zwischen Sitz und Türschweller ist auch noch recht viel Platz. -
Ist am Mazda 3 die Taste auch am Spiegel ? Auf Bildern konnte ich keine finden.
Nein. Er hat keinen Schalter. Auch nicht in der Nähe, z.B. an der Aufhängung. Vermutlich läuft es über die Software. Da müsste ich mal im Menü suchen.
-
Tonic-Orange (EQC)
Sirius-Gelb (ENV)Das wären meine Farben gewesen
-
Da 2019 von 71000 neu zugelassenen Mazda nur 4200 mx5 waren, kann sich die Strafe von dem Anteil an g184 kaum auswirken. Bei zudem nur 13g Differenz im wltp. Im nefz waren es sogar 18g.
Ich hab noch immer das Gefühl, dass der 1.5er abgeschafft wird, bevor der nd ausläuft.
-
Bei meinem MJ2020 ist ja der große Klopper als Fernbedienung dabei. Immerhin ist da eine CR2032 von Haus aus drin.Leider ist die wohl nicht mal eben "schnell mal zwischendurch gewechselt". In dem Video sieht es jedenfalls relativ umständlich aus.
Ich hab nen 2019er Mazda 3. Der Schlüssel sollte der gleiche sein. Ich war neulich beim Händler, weil im Display stand ich soll die Batterie tauschen. Wenn man weiß wie es geht, ist es einfach:
1. Klappe zum Notschlüssel auf machen
2. Im Eck gegenüber der Entriegelung den kleinen Nippel wegdrücken
3. Zweite Schalenseite wegnehmen
4. Runde Klappe in der Mitte öffnen. Darunter ist die Batterie.Den Nippel bei 2. findet man nicht, wenn man nicht weiß, dass er da ist.
Das Auto ist erst ein Jahr alt und die Batterie war leer.
-
ggfs. Das Bild dem Reifenhersteller schicken. Vielleicht sind die ja nett und Tauschen auf Kulanz. Hat ja noch ordentlich Profil der Reifen.
-