Beiträge von reinaldo87

Den Vorabzug und die genaue Bestellung gibt's im Post 34. Hier nun Bilde im eingebauten Zustand mit der zugehörigen Idee aus dem vorhandenen Innenraum.

- 12 Uhr Markierung sollte farblich zum roten Streifen der Recaros passen. Passt ausreichend genau und zudem auch sehr gut zur Schattierung des Matrixrot der Motorhaube aus dem Blickwinkel des Fahrers.

- sichtbare gerade Doppelnaht wie an Tür, Schaltsack und sonst überall (außer den Recaros) im Innenraum. Farbe passt perfekt. Die mittlere Naht in Anthrazit wäre wohl unsichtbarer gewesen, tatsächlich sticht das schwarz in echt aber nicht so hervor wie auf den Bildern. Also alles wunderbar soweit.

- Mein Händler meinte bei der Abholung, es ließ sich wegen dickeren Materialauftrags nicht vermeiden, dass von oben ein kleiner Spalt zwischen Schaltereinheit und Kunststoffrückseite entstanden sei. Ja, ist da, aber vom Sitz aus nicht zu sehen. Bin auch nicht sicher, ob das so nicht schon war...

12cm statt 10,2 cm im Original ist der Umfang nun an der Oberseite des Lenkrads. Bei 3 und 9 Uhr mit Daumen in der Mulde gefühlt genau so. Darüber und darunter noch etwas mehr.

Hat sich definitiv gelohnt. Es fasst sich auch ohne Handschuhe nun endlich super angenehm an.

sooo viel?
    ich hatte beim Michelin PS4 1,9 und beim jetzigen Supersport nur 1,8 rundum ...

Ich fahre den ps4 mit den von Svanniversary empfohlenen 2.1 bar. Viel besser als mit 2.0 da war er mir zu schwammig. Möchte gar nicht wissen, wie das mit 1.9 ist...

Mein B16 ist 40mm tiefer und eher straff eingestellt. Sonst ist nix weiter am Fahrwerk gemacht. Felgenbreite 7.5 zoll

Es wurde heute fertig und ist unterwegs zu mir... Oh ich freu mich so :thumbsup:

Hier die Konfiguration:

Modifikationen

Sportliches Design

Verdickung - innen komplett

Carbon

Ohne Carbon

Lenkradbezug

RS Leder perforiert Profiqualität - (Seitlich)

Alcantara Anthrazit - 9002 (O/U)

Nahtformen

RS Stich - 788 (außen) // schwarz (Innen)

Extras

Dreifarbige 12 Uhr Markierung - 1222 flamencorot // RS Glatt schwarz // 1222 flamencorot

Trennlinien gerade

788 soll laut einem Post hier die Originalnahtfarbe sein. Auf dem Foto glaube ich das auch. Alle anderen Rottöne waren zu kräftig rot.

Das Flamencorot trifft die Steifen der Recaros nicht 100%ig, aber ist nahe genug dran.

War von mir hauptsächlich auf meinen Beruf bezogen und sicher nicht gegen dich Birdie gedacht, sondern als Bestätigung für Big-J gedacht.

Wir bekommen auch immer wieder gesagt: "eure Dachziegel sind aber teuer. Die kauf ich woanders günstiger und ihr deckt die dann." Nur haben wir eben auch den zu zahlen, der das Angebot macht, die Stückzahl berechnet, die Bestellung tätigt, Fracht, Maschinen etc...

Ach ja, und wenn dann ein Ziegel kaputt geht sollen wir auch noch die Gewährleistung übernehmen...

Nicht anders ist es mit der Reifenwuchtmaschine.

Top für dich, dass der Atu Mensch sich nicht quergestellt hat und du dem Schaden nicht hinterherrennen musst.

Wir als Häuslesbauer müssen 5 Jahre für Gewährleistungsansprüche geradestehen. Da gehören Fensterscheiben allerdings nicht dazu. Das übernimmt die Glasbruchversicherung. Vielleicht kann man bei der nachfragen? Meine übernimmt z.b. auch Handy Displays bei Eigenverschulden.