Beiträge von reinaldo87

genau so hätt ich gerne meinen Mazda 3 Fastback gehabt, da gab es Ende 2019 aber nicht einen verfügbar in ganz Deutschland. Der wurde dann eben Matrixgrau und der MX ist wie links zu sehen immer noch Magmarot, sollte vorne auch eingetragen sein...

Entschuldigt die späte Rückmeldung, bei uns im Betrieb ist die Hölle los und ich brauche meist auch am Wochenende Ruhe von irgendwelchen Organisationen. 6 Wochen sind es ja aber doch noch bis Ende Mai und die Tour ist safe.

Am Montag hatte ich tatsächlich aber schon versucht alles mit Herrn Hausmann zu klären, da war allerdings bei ihm die Hölle los :D was aber gut für NightOWL war, da der nun Andreas' Zimmer bekommen hat.

Damit ist die Teilnehmerliste wie folgt:

Doppelzimmer:

Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos

01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2

02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1

03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1

04 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1

05 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1

Einzelzimmer:

11 NightOwl(Rajko) ----------------------------------------------- 1 --------------- 1

12 gaugau (Joachim) ---------------------------------------------- 1 --------------- 1

Dazu

Samstagsmitfahrer:

Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen

21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1

22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1

23 Tattooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1

Herr Hausmann vom Landwehrbräu hat mir versichert, dass alles gebucht ist. Eine separate Buchungsbestätigung gibt es nicht mehr.

Kostenfreie Stornierungen sind bis 2 Tage vor Anreise möglich.

Wir sind daher 12 Personen die von Freitag bis Sonntag vor Ort sind und auch entsprechend am Freitag schon das Menü genießen dürfen.

Samstag bei der Brauereiführung und beim Abendessen sind dann nach derzeitigem Stand auch Tobi622  Lukaas und Tattooix dabei, richtig?

Da unser Wettergott Joachim an der Tour beteiligt ist gehe ich davon aus, dass das Wetter passen wird. Der Tour steht nichts mehr im Wege. Eine WA Gruppe schaue ich, dass ich im Osterurlaub erstellt bekomme.

Bei weiteren Fragen kann es wegen oben genannter Gründe auch mal dauern, ich bitte dies zu entschuldigen :saint:

Heute von der 4. Inspektion mit etwa 51400 km geholt. Nun auch seit einem Jahr und etwa 10500 km mit dem HKS Kompressor.

Das Öl hatte ich selbst gebracht (bei SPS besorgt). Dazu kam Wechsel der Bremsflüssigkeit, Ölfilter, etwas Scheibenfrostschutz.

145, 01€ + Öl

Er ist einfach so unglaublich günstig der MX :thumbsup:

Bei meinem 2020er ST G132 war es einmal, da hatte ich aber 1 Tag vorher den USB-Stick ausgetauscht, kann sich das MZD wohl auch daran verschluckt haben.

Habe einen 2018er RF G160. Das einzige Mal, dass das MZD gesponnen hat, war tatsächlich auch nach dem Wechsel eines USB Sticks, der plötzlich defekt war und auch unter Windows nicht mehr zu retten war.