Beiträge von reinaldo87

oxe23, vielen Dank für die Moderatio

Tatsächlich muss ich die Regeln etwas beugen... Mir ist (auf Seite 9) ein Fehler unterlaufen bei der fortlaufenden Zahl am Freitag. Da für 25 reserviert ist, war das eigentlich mit Kai und Bärbel erledigt.

Durch die Absage von Patrick und Toni passt das aber nun wieder, dass auch Dirk wieder in den 25 steht.

Vanni&Viper deshalb darf dann doch Marinus mit, obwohl er aktuell sogar hinter "page" stehen würde.

Außerdem hab ich festgestellt, dass die Parksituation am Tourtag nicht die Beste ist. Daher bleibt die Höchstzahl der Autos bei 22.

Sebastian S. , da eure Teilnahme am Abendessen freitags die Zahl der Autos nicht ändert schaue ich zu gegebener Zeit nochmal was ich tun kann. Ist das für euch in Ordnung? Übernachtet ihr, oder würdet ihr sowieso 2mal anfahren?

Ix3 wenn ich für Freitag nach mehr Plätzen frage, frage ich auch gleich für dich. Aktuell gilt aber eben noch 25 Personen am Freitag als Grenze.

Für alle nochmal folgende Grenzen gelten: Freitags 25 Personen, Samstags 35 Personen und 22 Autos.

Auf dieser Grundlage gilt folgende Teilnehmerliste:

Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo
    (Lena + Marc)
    KÜN2 [2]2 [2]daheim
    02 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N2 [4]
    2 [4]ja (Krone)
    03 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [5]-
    04 Kugelfisch
    (Ernst)
    LH1 [5]1 [6]ja (Krone)
    05 Rennschnegg
    (Wolfgang +Uta)
    SÜW
    2 [7]
    2 [8]ja (Krone)
    06 Bus124 (Andreas)MH1 [8]1 [9]ja (Krone)
    07 haendiemaen
    (Jessi + Wolfgang)
    FN2 [10]2 [11]ja (Krone)
    08 Affi
    (Wolfgang + Mona)
    LB2 [12]2 [13]ja
    09 Sebastian S.
    (Sebastian + Michelle)
    LB
    ??2 [15]
    -
    10 Shortylaforge
    (Markus [+Susi])
    RE2 [14]
    2 [17]ja (Krone)
    11 usky
    (Uwe + Bine)
    B?2 [16]
    2 [19]ja (Unterohrn FeWo)
    12 Tattooix
    (Marco)
    HN-1 [20]
    -
    13 oxe23
    (Dominik)
    ES1 [17]
    1 [21]
    ja (Landhotel Küffner)
    14 Merten124
    (Martin + Carmen)
    WG2 [19]
    2 [23]
    ja (Krone)
    15 MX-5 Sunracer
    (Elmar + Astrid)
    LU2 [21]
    2 [25]
    ja (Küffner Hof Neudeck)
    16 gaugau
    (Joachim)
    MOS-1 [26]
    -
    17 smily
    (Kai + Bärbel)
    HOM2 [23]
    2 [28]
    ja [Küffner Hof Neudeck]
    18 Innova1404+
    (Ralf)
    -1 [29]ja
    19 futurebreeze
    (Marc)
    DA1 [24]
    1 [30]
    ja [Schillerplatz]
    20MXdriver (Dirk)
    DA1 [25]
    1[ 31]
    ja
    21 Vanni&Viper (Melissa+Marinus)KÜN-2 [33]-
    ******Nachrücker ***************
    Sebastian S freitags2 [27]
    22 Ix3 (Ivo)MZG1 [28]
    1 [34]
    ?
    23RobertÖHR-1 [35]
    -
    24 Jabser PF1 [29]
    1 [36]
    ?
    25 page (Casy und Klaus)--2 [38]-

Svanniversary mit deiner sportlichen Geometrie? Nach den Werten ist meiner etwa eingestellt.

Dass er quasi immer golf fährt war auch der Grund warum ich hier nochmal geschrieben habe. Aber dann bleibt es wohl doch beim bps :thumbsup:

Der Reifen ist ja auch super.

Ich finde da gerade immer Ausführungen 205 45 r17 88y xl EVc. Passt das?
    Bisher stand da nie was von EVc. Nicht, dass das ne andere Mischung ist

Bin gerade am überlegen vom bps auf den asy6 zu wechseln.

Ich bin voll begeistert und zufrieden mit dem bps. Alleine die Laufleistung finde ich bescheiden. Hab bei der letzten Vermessung meine Sturz Werte um je n halbes Grad reduziert und komme jetzt auf rund 12k Kilometer. Davor waren es vielleicht 8k.

Der asy6 scheint ja schon fast der Lieblingsreifen von Jonathan @tyrereviews zu sein.

Ich hab das mal selber mit dem RAID hp Alufelgen Reparaturkosten probiert. Man muss schon suchen um die Stelle zufinden. Bin für 25 €und etwas Zeiteinsatz voll zufrieden. Ein Dremel empfiehlt sich für die Arbeit.

Mir war die Kostenschätzung von 200-250 € für eine Felge (Felge neu 300€) zu hoch.

Wenn du eine andere Farbe willst lohnt sich das natürlich gleich beim Profi machen zu lassen.

Die Route sollte jetzt so passen und bleiben.

Zwischen Wolpertshausen und Marlach, 1.5 Stunden Fahrt, plane ich noch einen Zwischenstopp ein.

Die Restaurants sind auf 35 Leute reserviert. Wenn Marinus stehen muss, kann ich nix machen.

Ich führe die Liste nicht zum Spaß mit fortlaufenden Nummern. Im ersten Post steht nicht umsonst Anmeldung mit Name Personenzahl...

Wir sind heute ab Wegpunkt 44 die Tour abgefahren. Hier hatte ich den größten Teil einfach nach Karte abgesteckt.

Die unten angefügte Route hat 2 kleine Anpassungen in Aschhausen (jetzt Punkt 51) und wir fahren nach Kochersteinsfeld und nicht über den Schweizer Hof ((jetzt Punkt 59).

Beides vermeidet unschöne Abbiegesituationen (mit Gefahr für den Unterboden aller, nicht nur tiefergelegter, Autos.

angepasste Route