Beiträge von reinaldo87

Ich hab versucht nach bestem Wissen und Gewissen die vorhandenen Lücken gleich auszufüllen. Da hab ich mich tatsächlich auch an alten Listen orientiert :)

Es zeichnet sich ab, dass am Samstag deutlich mehr Interesse als am Freitag besteht. Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.

Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.

Ich glaube Martin hat sich schon als scout angeboten. Es wäre sicher gut, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden.

Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo
    (Lena + Marc)
    KÜN2 [2]2 [2]daheim
    02 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N?2 [4]?
    03 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [5]-
    04 Kugelfisch
    (Ernst)
    1 [3]1 [6]ja
    05 Rennschnegg
    (Wolfgang +Uta)
    ??2 [8]?
    06 Bus124 (Andreas)MH1 [4]1 [9]ja
    07 haendiemaen
    (Jessi + Wolfgang)
    FN2 [6]2 [11]ja
    08 Affi
    (Wolfgang + Mona)
    LB2 [8]2 [13]ja
    09 FrozenYogurt97
    (Patrick + Toni)
    AB
    -
    2 [15]
    -
    10 Sebastian S.
    (Sebastian + Michael)
    LB
    -
    2 [17]
    -
    11 Shortylaforge
    (Markus [+Susi])
    RE2 [10]
    2 [19]ja
    12 usky
    (Uwe + Bine)
    B?2 [12]
    2 [21]ja

Wir sind jetzt, mit usky, bei 12 Autos und 20-21 Personen.

Die sind erstmal gesetzt.

Ich muss dann die Tage abklären wo wir mit eventuell noch mehr Leuten einkehren können am Samstag.

Ich hätte jetzt nicht so schnell mit so vielen Anfragen gerechnet.

Daher schließe ich nicht kategorisch aus vielleicht doch noch mehr Autos zuzulassen.

Nr.NameKennzeichen Freitag SamstagÜbernachtung
    01reinaldo
    (Lena + Marc)
    KÜN2 [2]2 [2]daheim
    02 CrissCross
    (Chris + Tine)
    N?2 [4]?
    03 Tobi622
    (Tobias)
    SHA-1 [5]-
    04 Kugelfisch
    (Ernst)
    1 [3]1 [6]ja
    05 Rennschnegg
    (Wolfgang +Uta)
    ??2 [8]?
    06 Bus124 (Andreas)MH1 [4]1 [9]ja
    07 haendiemaen
    (Jessi + Wolfgang)
    FN2 [6]2 [11]ja
    08 Affi
    (Wolfgang + Mona)
    LB2 [8]2 [13]ja
    09
    10

Ich hab noch kleinere Lücken oben mit "?" markiert. Gebt mir dazu bitte noch Bescheid.

Leider lieber Ernst ist die Auswahl an (gutem) Bier in Öhringen doch sehr begrenzt, wenn überhaupt vorhanden. Das musste ich auch schmerzlich erfahren. Hier gibt es Wein.

Hallo zusammen.

nachdem es mir in 2024 leider nicht gereicht hat eine Tour zu organisieren schaff ich in 2025 hoffentlich 2.

Diese hier ist am 10 Mai angedacht.

Deshalb hier schonmal ein früher Ausblick auf die Tour:

Kocher-Jagst-Brettach²

Diese Tour ist etwas mehr auf den landschaftlichen Augenschmaus als auf pure Kurvenhatz getrimmt.

Neben den namensgebenden Hohenloher Flüssen, Kocher und Jagst mit deren jeweiligen Brettach genannten Zuflüssen werden wir auch noch weitere Gewässer wie die Ohrn oder Sall erleben.

Wie bekannt wird es wieder ein gemütliches Beisammensein am Freitagabend geben, sowie den Abschluss am Samstagabend.

Bitte gebt mir doch Bescheid auf was Ihr Lust habt zu essen. Zur Wahl stehen:

- Deutsch

- Indisch

- Griechisch

- Mediterran (saisonal)

- Pizza/Pasta

- Vietnamesisch

Ansonsten gelten die Regeln wie immer. (Zum Beispiel zu finden an jeder

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wichtig: Anmeldung mit Name und Personenzahl.

Ich gehe aktuell von etwa 10 Autos aus. Da kommt man dann auf etwa 15 Personen.

Anmeldung hier im Forum als Antwort auf diesen Beitrag.

Wir freuen uns auf euch.

PS.:

Vermutlich später im Jahr, also August oder September, soll es dann wieder die Hohenlohe-Franken Tour ab Reichelshofen geben. Da kommt dann noch die Tauber in's Spiel.

"Fahren lernt man im Nassen"

Es war schon erstaunlich wie viele am Nachmittag dennoch aufgehört haben und nicht lernen wollten ihr Auto zu kontrollieren.

Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass ich im Odenwald bei Nässe nicht so viel Grip habe wie auf der Strecke...

Also auf der Straße lieber doch vorsichtig sein :whistling: