Hallo,
gab es denn jetzt ein Lösung zu diesem Thema? Vor dem ND bin ich 12 Jahre NC gefahren und habe es geliebt, dass das Auto so gut am Gas hing. D.h. ich bin in der Stadt bei zäh fließenden Verkehr im 2. Gang gefahren und habe nur mit dem Gaspedal die Geschwindigkeit geregelt - so gut wie möglich nicht die Bremse genutzt.
Wenn ich das jetzt beim ND so mache wie bisher, dann "Ruckelt" er häufig, nachdem ich das Gas weggenommen habe und anschließend wieder leicht Gas gebe. Es kommt auf einmal mehr Schub, als ich mit dem Gaspedal eigentlich gebe. Ist irgendwie merkwürdig beim Fahren und ich muss mich von meiner Fahrweise her umstellen.
Da ich dieses Verhalten auch schon bei der Probefahrt (mit einem anderen ND) hatte, ist es wohl kein Problem mit meinem Fahrzeug.
Da meiner bald die 2.500km runter hat und in die Werkstatt geht, wollte ich fragen, was aus der Diff und Power Plant Frame Geschichte geworden ist.