Mazda UK hat bei FB auch neue Fotos gepostet. Die Website von UK hat noch ein paar mehr neue Fotos. Sehen verdammt gut aus
Beiträge von flospace
-
-
Mist diese Wartezeit, das Auto fehlt, aber die passenden Schuhe habe ich schon einmal da.
Hehe, sehr gut. Hab mir auch schon passende Treter gekauft. Allerdings nur welche mit 3 orangen Streifen
-
Das neue Active Sense Paket konnte ich auch nicht dazu bestellen. Funktionen sind mir auch egal, aber das neue linke Display hätte ich gern gehabt. Ist ja nur im RF vorhanden.
Aber die Sonder-Fußmatten sind damit bestätigt. Hatte ich schon auf Videos so wahrgenommen. Aber mein Händler konnte mir nichts dazu sagen. Muss man sich keine dazu bestellt
-
Habt ihr denn alle so früh bestellt? Meine Bestellung ist erst am Donnerstag Vormittag erfolgt. Das würde es ja erklären...
-
Was habt ihr alle für Händler? Meiner hat auf Nachfrage gesagt, dass es sich kaum vorstellen kann, dass im April schon produziert wird.
Ich hatte mich gewundert, dass hier fast alle Fahrzeuge im April produziert werden und meiner erst im Juli. Daher hatte ich mal nachgefragt.
-
Habe vorhin ebenfalls die Bestätigung von meinem Händler bekommen.
Produktion soll im Juli sein und Auslieferung dann im September.
Hätte gern früher sein können
-
Wann hat euer Händler die Bestätigung bekommen? Meiner hat mir auch am 02.04 einen RF bestellt und hat bis heute Mittag noch keine Bestätigung bekommen gehabt.
Ich habe auch noch keine Bestätigung von meinem Händler bekommen. Hab es erstmal auf einen frühen Feierabend geschoben...
-
Gerade den Vertrag beim Händler unterschrieben... die haben null Info von Mazda. Selbst der Händler konnte nicht direkt bestellen, sondern nur der Disponent. Mal sehen, wann und ob ich die Bestätigung bekomme.
-
Grade schier vom Stuhl gefallen als die Mail zum Start des VVK ins Postfach geflattert ist:
Jetzt verstehe ich warum ihr übers Marketing meckert...
Ansonsten bin ich nach wie vor unentschlossen.
Ha, noch einer... bin auch schwer am Überlegen. Mein aktueller hat erst 9000 km runter und ist knapp ein Jahr alt. War aber eine Tageszulassung und fühlt sich auch wie ein Gebrauchter an, obwohl er nur 7km runter hatte.Hab das komplette ATH Spoilerpaket, ATH Vsd & Esd (mittig) und er ist tiefergelegt. Dazu 18‘er mit 225 Reifen. Ich hatte vorher schon 2 Mixxer (Serie) und dachte ich würde einen großen Sprung nach vorne machen, was das Fahrverhalten betrifft. Das war aber nicht so...
Daher hat es schon einen gewissen Reiz auf so ein Sondermodell umzusteigen. Aber Auspuff würde ich auch am Sondermodell ändern. The Boxx würde es wohl werden.
Aber rein wirtschaftlich macht das wenig Sinn. Orange finde ich richtig klasse
Tja, morgen nochmal zum Händler
-
Danke für Deine Antwort. Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber werde mal darauf achten. Ich stehe aber nur minimal auf dem Gas und bewege den Fuß auch nicht mehr und es gibt trotzdem diesen kurzzeitigen zusätzlich Schub, der nicht zum Verhalten meines Fußes passt...
Da in Hamburg ziemlich häufig zäh fließender Verkehr ist, passiert mir das noch zu oft. Ich nutze halt viel Motorbremse und Runterschalten...