Der Fuhrpark rockt
...und die Hambuger Kennzeichen mach sich auch gut, Stichwort Heimspiel
Der Fuhrpark rockt
...und die Hambuger Kennzeichen mach sich auch gut, Stichwort Heimspiel
Tja, so ist das leider mit Sonderwünschen, die nicht ab Werk erfüllbar sind, in diesem Fall die Design 66 Felgen.
Bleibt nur die 16" SR in der Bucht verkaufen und hoffen, dass man halbwegs die WR rausbekommt. Die 17" SR muss Du ja eh kaufen.
+1
Hamburg ist abgehärtet, was offene Autos angeht. Anfeindungen hatte ich jedenfalls noch nie zu beklagen, trotz einer relativ hohen Offenfahrquote.
Glückwunsch
...hibbel
Mit einem pulsierenden Bremslicht könnte ich mich anfreunden, sofern keine Kontrolllampe im Armaturenbrett flackert. Das ist ja der Grund, warum der Warnblinker nervt...
Kleiner Teaser
image.jpeg
Seit wann wird dieses System eigentlich von der Automobilindustrie verbaut
Hatte von der Existenz bisher keine Kenntnis und weiß davon auch erst seit mich der ND infiziert hat.
mindestens seit 2007, ist das BJ vom GTI
Hmm, eine Grundsatzdiskussion über die Pro und Contra dieser Funktion wollte ich eigentlich nicht starten
Wie schon im Eingangspost erwähnt, im "normalen" Straßenverkehr ist das in 99% aller Fälle sicher eine tolle Funktion.
Um von A nach B zu fahren brauche ich aber auch keinen leichten Zweisitzer mit leichten Felgen, Sportreifen und gut eingestellten Fahrwerk.
Moin Leute,
Ich biete mal wieder komplett unvorbereitet eine Spontantour an.
Die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus.
Treffpunkt: 11.30h bei Dehner Gartencenter & Zoo, Maldfeldstr.2a, 21077 Hamburg
Ziel und Länge der Tour werden vor Ort festgelegt. Der Guide fährt allerdings mit einem NBFL.
Wer ist dabei?
Gruß
Ralf
Das wird noch eine verdammt lange Zeit bis Mai, wenn meiner in identischer Konfiguration geliefert wird