Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.
Beiträge von RollerRalf
-
-
Ich habe heute nach exakt 8 Monaten den erwarteten Anruf bekommen. Der MX ist auf dem LKW und soll morgen in HH ankommen.
-
Irgendwie ist das System von Mazda bezüglich des weiteren Verfahrens, wenn die Autos in Antwerpen angekommen sind, doch ziemlich fragwürdig. Wie schon geschrieben: in Antwerpen ist meiner am 18.04. angekommen.
Erst hieß es ja, mein Mixxer kommt am 27.04. beim Händler an, dann hieß es, am 10.05. und der letzte Stand war, dass er am 01.05. (also ein Sonn- und Feiertag) kommen soll. Nun haben wir den 04.05. - vom Mixxer weit und breit nichts in Sicht. Und das System sagt weiterhin: wird am 01.05. geliefert. Vielleicht hätte ich nach dem Jahr fragen sollen?Mein Händler meinte, da können wir nur abwarten, er hoffe, dass wir nächste Woche Glück haben.
Dito.
Anliefertermin beim Händler war für den 02.05. systemseitig bestätigt und wird jetzt täglich verschoben. Vermutlich waren unsere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs.
-
Ne, ne, in der Eifel bin ich noch mit dem alten Gerät. Fahrbereite Übergabe nach Rostschutzbehandlung und optisch/technischer Modifikation ist für Ende des Monats geplant.
-
Hibbel.
Laut Händler soll mein 2.0 SLSP morgen eintreffen. Bestelldatum 12.10.2015.
Ich freue mich
-
-
Es gibt etwas neues an der Gepäckträgerfront.
Dank der Mithilfe von @Kugelfisch ist es mir gelungen meinen Classic-Carrier vom NB für den ND umzubauen. Dabei habe ich die Schienen die auf dem Kofferraum aufliegen gegen neue, ND tauglische, getauscht. An dieser Stelle nochmal an herzliches Dankeschön an Ernst aka Kugelfisch.
Und so sieht das Ergebnis aus:
IMG_7550 (1280x853).jpgIMG_7552 (1280x853).jpg
Und damit ist das Platzproblem bei der Tour nach Südtirol gelöst!
Cool. Dann muss ich meinen bildhübschen, schwarz gepulverten Carrier nicht verkaufen.
Kostenpunkt?
-
Cool. Danke, Postschlumpf.
Ich meine die Leiste, die (kunst-)lederbezogen ist.
Wenn sie lackiert gewesen wäre hätte man das Außendesign innen fortsetzen können, in etwa so:
image.jpeg
Der Plan fällt also, zumindest für eine Folierung, aus. -
-
Da ich immer noch warte und mich nicht erinnere:
Welche Zierleiste hat ein Sportsline mit Sportpaket am Armaturenbrett? Lackiert in Außenfarbe, oder war die Kunstleder-bezogen?Fotos sind willkommen