Beiträge von Chipmonk77
-
-
85er Polo II GL Steilheck mit sagenhaften 55 PS in Saharabeige metallic… das Zircon Sand der 90er Mein Wüstenfuchs…
Unverzichtbare Extras:
- Alpine-Soundsystem mit Infinity LS
- Vanilleduftbaum von der billigen Sorte
- ständig wechselndes Repertoire von Visions und Coolibri Mags strategisch günstig im Fußraum verteilt.
- Schlafsack im Kofferraum
Hat mich 5 Jahre lang treu jede Woche von Marburg wieder heim an den Niederrhein gebracht.
Leider kein eigenes Bild, aber ungefähr so:
-
Wann trudeln denn morgen die ersten Camper ein? Ich möchte am frühen Nachmittag mal für ein paar Stunden bei Euch vorbeischauen…
-
Sollte kein Sound Enhancer mit fehlender Verschraubung verbaut sein… am Stirnwand-Halteblech für die Domstreben werden solche Schrauben - meine ich - auch teilweise verwendet. Hat man das Blech für die Domstreben gewechselt, kann da beim Einbau vielleicht eine abhanden gekommen und ggf. ersetzt worden sein.
-
Achtung!!!
Das Angebot bezieht sich auf Felgen für den NC… das ist 5er LK. Auch der doppelte LK ändert daran nix
Felgen für NA/NB/NC sind dagegen 4er LK… da ist dann die grundsätzliche Kompatibilität siehe Toddymax und es geht nur noch ums passende Gutachten.
-
Neue Bilder vom Spirit Racing Concept Testfahrzeug auf öffentlicher Straße rund um den Ring
-
Ich hatte vor zwei Jahren den zusammengebauten Öhlins-Dämpfer gegen einen zusammengebauten OEM-Dämpfer (Non-Bilstein) gewogen, als ich das Öhlins beim ersten Mal selbst eingebaut hatte. Waren über 700g Unterschied…
-
-
Ihr seid echt der Hammer - ich werde jede einzelne Antwort durcharbeiten und dann Rückmeldung geben. Wird etwas dauern - das war echt viel!
Frage: Ist es beim Sound Enhancer Delete egal ob Modell 2024 oder davor. Der vom 2024 soll ja etwas anders aussehen.
Anschluss-seitig hat sich da nix geändert, passt weiterhin…
-
LooserDS ich habe ein „Delete-Kit“ hier, also das OEM-Ansaugstück und auch den Stopfen für die Stirnwand.
Ich suche einen Soundenhancer vom ND3 für ein kleines Projekt, vielleicht kommen wir da zusammen. Würde das Delete-Kit kostenfrei schicken und den Versand des Sound Enhancer auch übernehmen…
Die Neigung zum Dröhnen bei bestimmten Drehzahlen im Schubbetrieb und Kaltleerlauf kannst Du damit zwar nicht wirklich eliminieren, aber insgesamt wird das beim G184 stimmiger und leiser. Ich würde empfehlen, die Kofferraumbodenwanne zu dämmen. Findest Du hier Infos zu im Forum. Das bringt auch etwas.