Geklebt, kann natürlich Spuren hinterlassen.
Beiträge von uweof
-
-
Ich hatte bisher mit den Brodit-Halterungen gute Erfahrungen gemacht, bei der Umsetzung für den ND stört mich, dass der Bildschirm des MZD teilweise durch das Handy verdeckt wird, wenn es im Hochformat angebracht wird. Habe dann über Wish einen Magnet Support Cellphone Car Dash Holder für 6€ bestellt. War erst skeptisch, bin aber zufrieden damit.
-
Ist es dieser hier? CLICK
Der hat ja nur 30 Liter Volumen, das wäre mir glaube ich etwas zu wenig...
Genau der ist es, Volumen ist begrenzt, das ist richtig. Aber von der Grundfläche würde bei diesem Gepäckträger der Koffer überstehen wenn er größer wäre und höher wollte ich auch keinen bei der flachen Bauweise des Verdecks. Ist für mich ein guter Kompromiss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@uweof
Den Zymex Träger habe ich auch auf dem Schirm. Welchen Alukoffer hast du und ist der Spritzwassergeschütz?Der Alukoffer ist von Check.in über Amazon bestellt und mit EUR 150,00 recht günstig. Ich habs noch nicht getestet, gehe aber davon aus dass er bei starkem Regen nicht ganz dicht ist. Deshalb werde ich bei Regengefahr die Klamotten im Koffer zusätzlich in eine Plastiktüte packen.
-
Meine Lösung: Zymexx-Gepäckträger und Alukoffer. Im Kofferraum Roadsterbags und für die Seiten im Kofferraum noch 2 Sportbeutel in die Schuhe und Kleinkram, das muss reichen.