Ich weiß nicht so recht...
Dass man hier ein gewisses Risiko bzgl. BA eingeht, ist allen Interessierten mal klar.
Und man kann von Au-DI und Co. halten was man möchte, LED´s so plastisch einzusetzen, wie man es heute mehr und mehr sieht, ist eine vollkommen gute Sache. Mir persönlich wäre es relativ Wumpe, ob in meinem Blinker eine LED steckt oder nicht. Wichtiger wäre mir ein vernünftig helles LED-Bremslicht. Denkt an meine Worte, wenn ihr mal mit der Sonne im Rücken hinter einem Auto herfahrt, das eine Vollbremsung hinlegen muss
Lange Rede, kurzer Sinn, worauf ich auch hinaus will ist folgendes: Auf der Seite vom Shop ist ein kurzes Video mit dem Ding in Aktion zu sehen.
Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung, aber mir erscheint das Teil nicht ernsthaft heller als die Serie. Und dafür die Betriebserlaubnis verlieren... ich weiß nicht so recht...
Im übrigen sind so sequentielle LED-Blinker in Japan schon seit einiger Zeit unterwegs, mindestens zehn Jahre. Damals hab ich das zum ersten mal an den Taxen in Tokio gesehen. Sah schon sehr kitschig aus im ersten Moment.