Wenn an der Achse/Aufhängung/Räder nichts gemacht wurde, steht die Lenksäule exakt wie vorher.
Man kann das Lenkrad natürlich einen Zahn versetzt montieren, das würde aber zu einen deutlichen Schiefstand desselben führen.
Edit: Sven war schneller
Wenn an der Achse/Aufhängung/Räder nichts gemacht wurde, steht die Lenksäule exakt wie vorher.
Man kann das Lenkrad natürlich einen Zahn versetzt montieren, das würde aber zu einen deutlichen Schiefstand desselben führen.
Edit: Sven war schneller
Materialfehler oder beschädigt beim Einbau. Mit der Zeit durch Vibration sowie Temperaturschwankungen dann der Defekt.
Zündung sollte AUS sein beim abziehen.
Wie viele Fehlauslösungen gabs noch gleich?
Es geht nicht um Fehlauslösungen sondern um vermeidbare korrekte Auslösungen. Wenn da mit Schaumstoffwürfen gearbeitet wird und man eben doch zu spät dran ist, gibt’s eventuell lange Gesichter.
Aber das kann man ja vorher erfragen.
Zahlt die Werkstatt dann auch den Schaden?
Das BC von SPS hat kombinierte Druck- und Zugstufenverstellung.
Ich fahre das übrigens auch, in der Variante mit 60/30er-Federraten.
Welche Federrate gibt es noch? 60/30 ist die weicheste Variante?
Wie sieht es denn beim Blau aus? Auch Dreischicht mit Liquidanteil?
Oder der MX5 ist ein Grund für die Freundin, die Berechtigung für einen Schalter noch nachzulegen
Eine schöne Story - okay bis auf die Geschichte mit dem Neid. Aber das ist leider ein Problem der Gesellschaft. Immer nur schauen was die anderen haben, aber nie was man selber hat.
Ansonsten wie gesagt freut mich wie du zum MX5 gekommen bist. Ich werde meinen E91 nächstes Jahr auch in einen G184 eintauschen. Dann aber als Schalter
Nennleistung ist ein Indikator für die maximale Höchstgeschwindigkeit, sozusagen ein Maß für die maximal überwindbaren Fahrwiderstände.
Für die Beschleunigung ist die Zugkraft am Rad verantwortlich. Und die hängt maßgeblich vom Drehmoment und der Übersetzung des Getriebes ab. Es kann also durchaus sein, dass sich der G131 trotz 50Nm weniger hat ähnlich schnell und spritziger anfühlt. Der G131 dreht höher. Ich kann also für gleiche Ganggeschwindigkeiten die Übersetzung etwas kürzer machen und damit einen Teil des fehlenden Drehmomentes kompensieren.
Der G184 sollte zukünftig beide Tugenden verbinden