Ich nehme auch ein Exemplar!
Danke ,
Viele Liebe Grüße aus WOB
Diana
Ich nehme auch ein Exemplar!
Danke ,
Viele Liebe Grüße aus WOB
Diana
Eine Begegnung ohne Worte
Fast kein Unterschied
@Ulli
DHS Einheit Steuergerät 607,45 €
Anlernen und Einstellen DHS Steuergerät 94,20 € ohne MwSt.
Gruß Diana
Danke Dir.
Gesamt: 7251 €
So, heute habe ich mein Schätzchen nach 4 Wochen Werkstatt (nach einem Wildschaden) abgeholt. Alles Neu Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflüger und das „geliebte“ Steuergerät. Das teuerste Ersatzteile war der Scheinwerfer mit 1268,74 €.
Bin dann erstmal offen gefahren und habe mich einfach nur gefreut.
Viele Grüße
Diana
Hallo zusammen,
so langsam bin ich von Mazda enttäuscht!
Die Zentrale schickt Motorhaube, Scheinwerfer in die Werkstatt. 3 Tage später das Steuergerät. Bei einen Mazda Händler (zum Auslese) stellt sich raus, dass das Steuergerät falsch ist. Schicken das Airbagsteuergerät . Also haben die direkt ein neues und das Richtige in der Zentrale bestellt. Sollte am Dienstag kommen. Leider ist es bis heute nicht bei dem MH angekommen. Jetzt muss ich bis nächste Woche Dienstag warten. 3 Wochen geht das schon ohne meinen Mazda .
Wünsche allen ein schönes Wochenende/Pfingsten ☀️
Gruß Diana
Hallo zusammen,
@Detlef
mein Mazda steht noch in der Werkstatt.
Das Steuergerät muss noch ausgelesen werden, kann aber nur der MazdaHändler.
Steuergerät sitzt zur Info hinter Fahrer oder Beifahrersitz (frage nochmal nach ) und nicht im Kofferraum, denn so war die Aussage von Mazda .Innenraum wurde auch komplett zerlegt.
Motorhaube neu und lackiert, Dämpfer und Schaniere fehlen noch, Scheinwerfer neu, Kotflüger und Stossfänger neu und lackiert.
Bald habe ich mein Auto wieder .
LG Diana
@ Ulli,
der Scheinwerfer hat tatsächlich nur leichter Kratzer/ Matte Stellen abbekommen. Nächste Woche kann ich den Wagen abholen, werde nach dem Scheinwerfer fragen.
Gruß Diana