Also mir persönlich wäre der Spoiler zu prollig.
Beiträge von snake
-
-
- Der Empfang mit der Stubbi war miserabel. Habe sie nach einen Tag wieder zurück geschickt. Das mit dem Grill ist ne Überlegung wert.
-
Nachdem mir Fly78 den Tipp mit den rahmenlosen Kennzeichenhaltern gegeben hat, habe ich diesen heute in die Tat umgesetzt.
Sieht wirklich viel besser aus und wertet das Auto nochmals optische etwas auf. -
Hallo,
mein Mixxer ist 30 mm tiefer mittels Eibach Federn.
Bei ATH habe ich Felgen 7,5 x 18 Zoll mit Bereifung 225/35/18 montieren lassen.
Es musste nichts gebördelt oder Ähnliches gemacht werden.
Die TÜV Abnahme erfolgte reibungslos direkt bei ATH.
Einfach mal dort anrufen und im Vorfeld die Fakten abklären ist immer noch die beste Lösung nach meiner Meinung. -
Hallo Ernst,
ich hatte die Stubby Antenne von ATH.
Der Empfang damit war miserabel und ich habe sie nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Antenne von Zymexx?Gruß
Stefan
-
Am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Juni 2018 trifft sich das Japanese Car Tuning Forum „Jacatu“ wieder auf dem Gelände des Technik Museum Speyer. Das asiatische Automobil Tuning Treffen findet bereits zum 13. Mal statt und hat in Speyer schon regelrecht Tradition. Von Jahr zu Jahr reisen mehr Teilnehmer aber auch Fans der japanischen Tuning Szene an, so dass bis zu 600 Fahrzeuge erwartet werden. Ob Sonderlackierung oder Spezialausstattung, ob Interieur Tuning oder Hifi-Umbau – das Jacatu Treffen wird bunt, vielfältig und laut.
-
Danke für den Tipp. Sieht wirklich edel aus mit den Kennzeichenhaltern. Sind die von Klett it?
-
ein paar Fotos von meinem Kurvenräuber...
-
Felgen: ATH Cooper-RS-bronze-matt 7,5 x 18 ET 35
Reifen: 225/35/18
Tieferlegung: Eibach 30 mm
Spurverbreiterungen: nein
Kotflügelarbeiten: nein
TÜV: keine Beanstandungen -
Hallo.
Verkaufe 4 Originalkompletträder mit Sommerbereifung Yokohama Advan Sport 195/50 R 16.
Die Räder sind ein Jahr alt, ohne Beschädigungen und wurden nur im vergangenen Sommer für ca. 4000 km gefahren. Die Profiltiefe beträgt bei allen vier Reifen 7 mm.
Preis: 700 VHB an Selbstabholer.2018-04-05 18_44_45-Start.png2018-04-05 18_45_15-Start.png2018-04-05 18_45_35-Start.png2018-04-05 18_45_57-Start.png