Beiträge von snake
-
-
Hallo mx5160,
habe von Conrad Elektronik die Klettverschluss-Kennzeichenhalter benutzt.
Die Kennzeichen sitzen richtig fest auf dem Klettband und das Ganze ist waschanlagentauglich.
Man muss schon ziemlich Gewalt anwenden um sie wieder vom Klettband zu entfernen. -
Der MX 5 RF von ATH ist ab August zu verkaufen. Weitere Infos findet Ihr auf deren Homepage.
VG
Stefan
-
Genau aus diesem Grund habe ich mir meinen jetzigen MX 5 auch bewusst mit Stoffsitzen ausgewählt.
-
Hi Namensvetter,
ich hatte vor Monaten meine erste Stubby-Antenne bestellt und diese wieder zurückgeschickt, da ich mit dem Empfang unzufrieden war. Kommt wohl ganz auf die Gegend drauf an wo man unterwegs ist. DAB Empfang ist bei meinem Modell nicht verfügbar.
Mittlerweile habe ich mir wieder eine bestellt. Die Empfangseinbusen nehme ich bei der tollen Optik der Antenne gerne in Kauf. Meist höre ich eh Musik vom USB Stick.VG
Stefan -
Hi,
sehr schöne Felgen und ein tolles optisches Gesamtbild Deines Fahrzeugs.
Schon Mal über die Stubby-Antenne nachgedacht?VG
Stefan -
Als ich damals bei ATH Hinsberger war habe ich ihn nach Chip Tuning für den MX5 ND gefragt.
Er bietet es nicht an, weil es seiner Meinung nach nichts bringt. Der MX5 hat einen Saugmotor und kein Turbomotor. Auf dem Prüfstand würde man von der versprochenen Leistungssteigerung nichts sehen. Wäre also rausgeschmissenes Geld. -
Mir gefallen die beigen Sitze nicht. Die nehmen dem Mixxer den sportlichen Auftritt und wirken auf mich langweilig.
Das rote Dach schaut gut aus. -
Also, das Fahrzeug sieht aus jeder Perspektive umwerfend gut aus. Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Heck
-
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Kurzstabantenne von I.L. Motorsport gemacht?