Beiträge von snake

Wenn man die Stubby oben an der Spitze mit etwas Butter oder Margarine einfettet und darüber ein Stück Alufolie stülpt garantiert dies für einen exzellenten Empfang. :D

Habe mir im März 2017 einen schwarzen Center Line für 22.000 € inkl. Zulassung, Überführung und Fußmatten gekauft und meine Wahl bis heute nicht bereut. Ledersitze heizen sich im Sommer zu sehr auf und sind mir daher nicht wichtig. Finde diese Ausstattungsvariante bietet alles Notwendige. Viel Spaß bei der Probefahrt.

1988 - 1990 = VW Polo
    1990 - 1994 = VW Golf II
    1994 - 1999 = Honda CRX ED9
    1999 - 2005 = Honda CRX del Sol
    2005 - 2012 = Peugeot 206 cc
    2012 - 2018 = Mazda MX5 NC
    2018 - lfd. = Mazda MX5 ND

Der Peugeot war mein erstes Neufahrzeug. Mensch war ich stolz damals. Er hat mich ein paar Jahre meines Lebens gekostet. Ständig war etwas defekt/kaputt.

Am 29. und 30. Juni trifft sich das Japanese Car Tuning Forum „Jacatu“ im Technik MUSEUM SPEYER. Das asiatische Automobil und Tuning Treffen findet bereits zum 14. Mal statt und es werden bis zu 600 Fahrzeuge erwartet.
    Am Samstag den 29. Juni stehen unter anderem Fahrzeugbewertungen in verschiedenen Kategorien und Schalldruckmessungen auf dem Programm.Weiterhin gibt es den „Best of Neon“ Wettbewerb, einen Allrad-Leistungsprüfstand und eine Händlermeile.
    Am Sonntag den 30. Juni sind beim markenoffenen Treffen alle Fahrzeuge erlaubt.
    Programmänderungen vorbehalten
    Für Besucher:
    Die Tuning Cars sind das ganze Wochenende über auf dem Gelände des Technik MUSEUM SPEYER zu sehen und können von Interessierten kostenlos bestaunt werden. Das Treffen findet auf dem Parkplatz des Museums statt.

Hallo,

bin heute Morgen mit meinem Mixxer an einen Pflanzringstein gefahren. Dabei ist die ATH Frontspoilerlippe in zwei Teile zerbrochen. Jetzt überlege ich mir ob ich evtl. die EZ Lip montiere.
    Hat die vielleicht jemand von Euch an seinem MX5 ND vorne verbaut und falls ja wie seid Ihr optisch damit zufrieden?

VG

Stefan

Hallo zusammen,

ATH hat mittlerweile eine Heckblende zur Abdeckung der Bohrungen/Löcher nach Entfernen der Mazda Embleme im Sortiment.
    Vielleicht ist der Artikel für den ein oder anderen von Euch interessant.

VG
    Snake

Mein Mixxer wurde gleich nach Auslieferung mit 30 mm Tieferlegungsfedern von Eibach ohne Spurplatten vom Händler umgebaut.
    Dies war auch schon vor den ersten Fotos so der Fall. Mehr habe ich am Fahrwerk nicht verändert.
    Zu Komplettfahrwerken usw. kann ich nix dazu sagen. War für mich auch keine Option. Ich bin keine 25 mehr und bin mit dem Fahrkomfort zufrieden.
    Aber jeder wie er mag...