Beiträge von snake

Hallo, wie ist Eure Meinung? Optisches Tuning ohne Grenze oder sollte das Ganze doch auch irgendwie noch zum Leistungsvermögen des MX5 passen?
    Ich persönlich tu mir schwer damit einen größeren Heckspoiler zu montieren aber nur 131 PS unter der Haube zu haben. So nach dem Motto, optisch auf dicke Hose machen und dann kommt nix. Versteht Ihr wie ich meine?

VG Stefan

Respekt vor Deiner handwerklichen Leistung. Jetzt hast die Innenverkleidung der A-Säulen in Lederoptik und auf dem Amaturenbrett gehts dann weiter mit Billigplastik. Ich finds auch nicht stimmig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so.

Wenn die Garantie für die nicht vom Umbau betroffenen Teile von Mazda weiterhin gewährleistet ist, dann ist das schonmal viel wert. Anders würd es ja auch wirklich keinen Sinn machen. Wer geht schon ein solches Risiko ein? Dann warte ich mal ab was Du nach dem Umbau berichtest.

VG Stefan

Die Frontlippe kostet bei Mazda 425 €. Dazu das erforderliche Luftleitblech mit 22 € plus Montage. Nehme an da ist man insgesamt schell bei 550 € für das Ganze.
    Hat das schonmal jemand bei Mazda montieren lassen und kann etwas über den Preis sagen?

Wenn Du den startest freut sich die Nachbarschaft. :D
    Ich finde den V8 Sound einfach geil und Deine Entscheidung für den Kauf dieses Fahrzeugs eine tolle Sache bei den ganzen Diskussionen um Elektrofahrzeuge.
    Viel Spaß damit.

VG Stefan