Wenn nur ne Tankfüllung Sprit dabei heraus springt bin ich schon zufrieden.
Beiträge von snake
-
-
Habe letzte Woche eine Email meiner KFZ Versicherung erhalten. Da Aufgrund Corona in den Monaten März und April weniger Verkehr auf den Straßen war gingen auch die Schadensfälle zurück. Wenn ich dieses Jahr keinen Unfall verursachen sollte und das nächste dem Unternehmen die Treue halte bekomme ich eine Beitragsrückerstattung. Diese wird dann mit dem Gesamtbetrag fürs nächste Jahr verrechnet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Stimmt, die haben da echt Talent für. Wenn ich noch an den Multipla zurück denke.
-
Da fehlt mir die Eleganz. Man kann ein Auto auch verschandeln. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so...
-
Sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Toller Erfahrungsbericht. Aber was macht der im MX5 ND Forum?
-
Oje. Ich dachte Mazda hätte das Problem mit dem reibenden Verdeck mittlerweile im Griff.
-
Haha, ich packs nicht. Den Bildern zufolge wurde die Übergabe und Montage der Stubbyantenne zelebriert als ging es um den Empfang eines Neufahrzeugs. Welch ein feierlicher Moment.
-
Ich hatte die Spoilerlippe von ATH verbaut. An den Originalflaps wurde nix abgeschnitten.
-
Danke für Eure Meinungen/Ansichten. Letztendlich hat jeder seine eigene Idee wie er seinen MX5 bewegen will. Und das ist auch gut so. Nur dadurch haben wir diese Vielfalt an unterschiedlichen Fahrzeugen.