Ende gut, Alles gut. Schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Viel Spaß mit dem neuen Alten.
Beiträge von snake
-
-
Zuvor 6 Jahre NC und nun schon wieder 5 1/4 Jahre den ND. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt...
-
Was hat der Endschalldämpfer so besonderes, dass man eine derartige Passungenauigkeit mit dem Zwang zur Nacharbeit in Kauf nimmt? Und das auch noch trotz mehrfacher Warnung/Erfahrungsberichte.
Das würde mich auch mal interessieren? Es gibt doch noch andere Alternativen, die in ihrer Verarbeitung wertiger sind. Mal ganz von der Optik abgesehen.
-
Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub im Altmühltal verbracht und viele Radtouren gemacht. Ich kann die Gegend nur empfehlen.
-
Scheinbar hast Du wirklich ein Montagsauto erwischt. Ich hatte mal einen Peugeot 206 cc. Mit dem erging es mir ähnlich wie Dir. Letztendlich habe ich ihn verkauft weil er mich unheimlich genervt hat.
-
Sieht es nur auf dem Foto so aus oder hängt das Nummernschild tatsächlich schief?
-
Bei dem Auto meiner Frau bestand im Sommer letztes Jahr das selbe Problem. Es roch als hätte jemand hinein gepinkelt. Letztendlich half damals nur eine Klimaanlageninspektion. Danach war wieder alles okay.
-
Orange empfinde ich als verdammt gefährlich. Es besteht die Gefahr den Wagen mit einem Baustellenfahrzeug zu verwechseln.
Nicht auszudenken welch schlimme Folgen das nach sich ziehen könnte.
-
Jeder hatte die Chance auf Abstimmung. Wem jetzt das baustellenfahrzeugorange der Anni im Kalender zu viel ist hat nächstes Jahr die Chance dies zu ändern.
Highfidele: Herzlichen Dank für Deine Mühe. -
Die Maus muss raus. Egal, wie. Viel Erfolg!