Gibt’s da mittlerweile schon was neues seitens TÜV?
Beiträge von Lukaas
-
-
Also bis jetzt:
Batman
Basti
Fritzi
CrisscrossIch werd dem Organisator dann kommendes Wochenende gesammelt Bescheid geben, wer alles kommt. Vielleicht schaffe ich’s etwas von der Sonne aus Singapur mitzubringen!
-
Habe das oben erwähnte Problem auch. Ich geh ab und zu mal mit der Lederpflege von Mazda über das Lenkrad, dann wird es m.M. nach zumindest temporär besser
-
P.S.: Habe auch nochmal nachgefragt: Diffussor ist mit ABE und somit eintragungsfrei und der Endtopf ist mit Teilegutachten muss also eingetragen werden.
Die sind ja super informiert, mir haben sie's genau umgekehrt geschrieben..
Durch den neuen Preis bin ich echt mal gespannt auf den Klang, ist ja nicht mehr wirklich viel günstiger als der Fox von Zymexx
-
Bei meinem Stöbern im Netz bin ich gerade auf diese Sitzbeüge von Thecarbonhaus.com gestoßen.
Sehen optisch echt interessant aus, vor allem mit der Mischung aus Alcantara und Echtleder, auch finde ich den Preis für 2 Stück von knapp 300€ echt im Rahmen.
Hat denn schon jemand solche Sitzbezüge? Mein Gedanke ist, da die original Bezüge ja recht flott abnutzen, evtl. solche irgendwann drüber zu ziehen. Allerdings weiß ich weder wie der Originalsitz darunter dann abnutzt geschweigedenn wie sich Kunst-Alcantara mit der Zeit abnutzt? Außerdem wäre das Seat-Cover laut Website wohl in verschiedenen Farben verfügbar, was wiederum ein gewissen Gestaltungspielraum ermöglichen würde
[Blockierte Grafik: https://thecarbonhaus.com/wp-content/uploads/2018/02/WeChat-Image_20170510173502-600x901.jpg]
-
Da soll noch einmal jemand sagen sie wäre so hoch wie ein Bus!
-
meine Frage hat sich erledigt
zu spät gelesen, sorry. Worum gings?
-
Für diejenigen die kein Facebook haben will ich nach Rückspräche mit dem Initiatior auch hier Werbung machen im Namen der IG.
Ich zitiere das Facebook-Event:
"WO: Treffpunkt ATU Parkplatz in 90489 Nürnberg, Zollhausstraße 26
Wann: Sonntag, 14. Oktober 2018 um 10:00 Uhr, Abfahrt um 10:20 UhrTeilnahmeschluss ist am Samstag, den 6. Oktober
Unsere Saisonabschlusstour führt uns dieses Jahr an den Brombachsee. Dort gibt es ab dem Mittagessen ein Meet & Greet mit den Augsburger MX-5 Freunden unter dem Motto "Schäuferla meets Spätzle".
Nach dem Mittagessen gehts dann gemeinsam auf eine schöne Tour rund um die Mittelfränkische Seenlandschaft.
Ausklang der Veranstaltung mit gemeinsamer Kaffee+Kuchenpause am späten Nachmittag. Wir hoffen auf viele Anmeldungen und Zusagen, damit wir mindestens 30 MX-5 zusammen bekommen." -
dann haben sie die Beschreibung wohl wegen der Nachfragen aktualisiert
Am Dienstag weiß ich es genau, bin dann wieder in Deutschland und muss das Paket nur noch von der Post holen
bin gespannt was du sagst, hoffe auch auf aussagekräftige Bilder
-
Hatte bei IL Motorsport mal angefragt zwecks Eintragung.
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Diffusor wird mit Gutachten und für den Schalldämpfer gibt es ein EG-Gutachten. Beide Teile müssen also nicht eingetragen werden. Der Hersteller ist tatsächlich die Firma Ulter.