Lukas da fliegt nichts weg
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme fahre allerdings nur bei einem bestimmten blendenden Stand der Sonne mit Cap.
Lukas da fliegt nichts weg
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme fahre allerdings nur bei einem bestimmten blendenden Stand der Sonne mit Cap.
Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt.
Habe beim letzten Treffen tatsächlich einen NA-Fahrer gesehen, der seine Cap mit einem Lanyard mit der Kopfstütze verbunden hatte gegen ein Wegfliegen.. Sachen gibts
Könnt ihr dann mal ein Bild einstellen, wie das ganze ohne den Diffusor aussieht?
zum einem bassiger aber dabei nicht zu laut, so das es irgendwie stören würde oder man zu sehr auffällt.
Danke! Also kein Dröhnen oder ähnliches im Innenraum?
Also ich hab gestern beim Treffen der IG Franken und der MX5 Freunde Augsburg den Prototypen bei Ernst mal probegehört.
Muss schon sagen, toller Klang und auch sehr schöne Optik!
Das kann eigentlich jede Werkstatt.
Was hast du denn für den Einbau gezahlt, wenn man fragen darf?
Und wie ist dein Resümee nach den ersten Wochen mit dem ESD?
So die Anmeldung steht soweit:
<b>Hallo Lukas. Im Anhang findest du unsere Speisekarte. Diese bitte an die Teilnehmer vom ND-Forum weiterleiten. Ich brauche die Essensbestellung von jedem vorab bis zum Anmeldeschluss, spätestens am kommenden Sonntag. Wär super wenn du mir dann die ausgewählten Essen, Beifahrer net verrgessen, mit dem Namen des Fahrers zukommen lässt. Vielen lieben Dank im voraus, LG Marco</b>
Bekommt ihr das hin? Entweder hier oder als privatnachricht
So nachdem sich niemand mehr gemeldet hat, würde ich dem organisator Bescheid sagen, dass wir mit 5 NDs und 6 Personen zum ATU kommen werden.
Außer es möchte sich noch jemand anschließen, dann bitte bis spätestens Freitag Bescheid geben
Viele Grüße
Lukas
Muss für den ESD eigentlich auch nur die linke Seite des Diffusors geschnitten werden oder muss der rechte Ausschnitt auch angepasst werden?
ich finde die Proportionen passen nicht ,ein wenig zugross
Glaube auch, dass 90mm ausreichend wären, aber finde 2 Rohre nicht so überladen wie 4