Wäre im Juni evtl auch mit am Start
Beiträge von Lukaas
-
-
... aus dem Wischwasserbehälter.
Nur Pfeffi ist auf Dauer so eintönig für den frischen Atem..
und die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn man Seifenblasen rülpst - unbezahlbar.
Diese Sauerei erspare ich mir. Ich habe immer Scheibenreiniger im Kofferraum, welcher auf diversen Touren in deren Pausen zum Einsatz kommt.
Den hab ich auch dabei, aber irgendwie entscheiden sich auf manchen Touren sehr viele Brummer dazu auf meiner Windschutzscheibe zu sterben und ich will nicht alle 10 Minuten anhalten
-
Du füllst gefühlt alle zwei Wochen auf
Säufst du das Zeug
Mein EL wird bald 2 und hat immernoch die Erstbefüllung.
OK, ist auch (noch) kein Daily.Nein ich trinke nur bei Stoppschildern
zwei Wochen war natürlich übertrieben, aber im Sommer bei längeren Touren nutz ich das schon häufiger um die Fliegen loszuwerden..
-
Aber warum? Das softtop ist auch im Winter dicht.
Schon, aber gibt doch genügend auch bei anderen Fabrikaten, die im Winter ein Hardtop fahren. Und es soll ja auch so Schönwetterfahrer geben, die ihr Dach ohnehin geschlossen lassen, solange die Winterreifen montiert sind
-
wahrscheinlich ist es dass ich an irgendeiner krankhaften Störung leide
Willkommen im Club, ich muss auch irgendeinen Defekt im Gehirn haben, glaube ich manchmal
-
Im US-Forum gibt es hier ausführliche Berichte zu dem Hardtop.
-
Aber wer braucht schon ein Hardtop beim MX5? Da gibt es den RF
Naja für den ein oder anderen Ganzjahresfahrer ist das sicher eine Option. Ich würde mir jedenfalls den RF nicht nur wegen Wintermodus kaufen
-
Wischwasserbehälter? Was kann man denn da tunen?
Also wenn es da einen etwas größeren gäbe, den man nicht alle gefühlt 2 wochen auffüllen muss, dann hätte das schon was
-
Ein VMAXX Gewindefahrwerk wäre schon schön (wenn der Ernst nochmal so'n Angebot im Frühjahr hat).
Damit liebäugle ich auch noch derzeit, allerdings warte ich noch auf ein paar mehr Erfahrungsberichte
-
Bis jetzt in Planung..
- Zymexx Gen3 Auspuff + Diffusor
- ATH Frontlippe
- Fahrwerk ST X oder Federn, aktuell noch nicht ganz sicher..
- Spurplatten
und sonst fällt mir bestimmt noch was ein