Falls ein drehfreudigerG131 mit knapp 70Tkm auch in frage kommen sollte kannst du dich gerne mal melden. Umbautechnisch schon alles wichtige erfolgt.
Beiträge von Lukaas
-
-
-
Also bei mir funktioniert der Wireless Adapter seit mehr als einem Jahr komplett zuverlässig und fehlerfrei.
-
Ja die Nürnberger Ecke trifft es sehr gut 👍🏼
-
Kommt drauf an wo in Franken 😅
-
Such mal bei Zymexx nach „The Cone“ oder „The Stubby“ 😉
-
Belag runter? An der Innenseite kann das schon einmal übersehen werden.
100 Punkte, Sven!
Also es war der innere Bremsklotz, der ist komplett unten.. interessanterweise nur auf einer Seite.
-
Ich hol das Thema noch mal vor, weil ich genau das gleiche Problem habe.
Ich bin gerade eine gemütliche kleine Runde gefahren und kurz bevor ich zuhause war ging die Reifendruckleuchte an (erstmal nichts ungewöhnliches), und dann fing er hinten rechts auf einmal an zu quietschen, als wenn etwas schleifen würde. Ich kann aber optisch nichts feststellen, sieht alles aus wie immer, aber das Geräusch ist echt laut.
Bilde mir auch ein, dass das Geräusch vor 2 Tagen schon mal kurz da war und dann aber wieder verschwunden ist.. habt ihr eine Idee was das sein kann?
Bremse ist mein erster Gedanke, aber hab vor 3 Wochen bei Zymexx Stahlflex montieren lassen und eine Woche später war er zum Service inkl TÜV, da hätte doch auffallen müssen wenn an der Bremse was nicht passt, oder?
-
Bin mit der einfach MagSafe Halterung total zufrieden 😁 unauffällig und kein einklemmen etc. notwendig, sondern mit einer Hand bedienbar.
-
Hallo ZUsammen,
wo gab es denn diese tolle Farbe ?
Gruß
Dirk
Gar nicht, das ist foliert 🙄😉