Der Mazdahändler hat heute ein verbindliches Angebot abgegeben. Irritierend fand ich seine Aussage, kann durch Wärme entstehen, ist ein bekanntes Problem.
Darf ich fragen was sich der fmh die Reparatur kosten lässt?
Der Mazdahändler hat heute ein verbindliches Angebot abgegeben. Irritierend fand ich seine Aussage, kann durch Wärme entstehen, ist ein bekanntes Problem.
Darf ich fragen was sich der fmh die Reparatur kosten lässt?
VIelen Dank für diese sehr hilfreiche Erläuterung.
Jetzt muss ich mir nur noch den Digitizer besorgen, ein Kollege ist Elektriker, der wird mir helfen.
Gerne anschließend mal berichten, wie der Austausch geklappt hat.
ich habe das gleiche Problem im Display unten links..
Was mich interessieren würde ist, ob man gerade im Sommer bei heißen Temperaturen einen Vorteil hat. Bei >35 Grad lässt die Leistung ja spürbar nach.
Mal eine blöde Frage: unterscheidet sich die ansaugung vom 1.5er und dem 2.0er oder kann man die in den 1.5er auch einbauen?
Fahre seit 3 Jahren 40/50 in Kombi mit dem SPS street und bin super zufrieden. Konnte bisher nichts negatives ausmachen.
Du wirst dann aber immer dem Gedanken haben Du nicht das Optimum hast und Dir irgendwann einen neueren kaufen möchtest. Der 184er ist einfach das rundere Paket und es bleiben einfach keine Wünsche offen.
Oder aber du machst einfach mal eine Probefahrt beim fmh mit beiden Motoren.
Gibt auch einige die absichtlich den kleineren drehfreudigeren Motor kaufen. 😉
Also falls es dir nur um schnelleres Laden geht, dann kann ich auch diesen empfehlen:
PortaPow 3rd Gen Daten Block USB Adapter https://amzn.eu/d/28He20m
Stilbruch Lack macht hier schon seit einiger Zeit diesen Paperart Stil
Ich hatte 215/45-17 auf 8x17 ET35 und war sehr zufrieden damit. Ich empfand das keineswegs als lahm.
Der User OliveRR hatte die drauf, glaube das war auch sein Wagen. Ist aber nicht mehr aktiv bzw der Wagen verkauft, aber vielleicht findest du ja noch was.
Hat zufällig jemand die Artikelnummer der originalen Flaps vorne links und rechts und kennt den Kurs der Teile?