Bin mal gespannt, ob man das neue Display auch im ND1 und ND2 verbauen kann.. das wäre echt ne Überlegung.
Beiträge von Lukaas
-
-
Habe mich auch angemeldet 😁
-
Probier es doch einfach aus, zurück kannst du ja jederzeit.
Ich fahre die 40/50 Kombi mit dem SPS street seit 3 Jahren und bin total zufrieden damit. Optisch passt es für mich persönlich einfach am besten mit der Tieferlegung.
Und das Fahrverhalten passt für mich ebenfalls perfekt, er liegt satt auf der Straße und für mich jederzeit gut kontrollierbar.
-
Vielen Dank für die Infos.
Es soll/muss ja auch die "Aussparung" für die linke Seite ausgeschnitten werden….
Die Montage eines ESD ist auch locker alleine machbar, das ist wirklich kein Hexenwerk. Auch der Ausschnitt lässt sich dank Schablone selbst machen 😉
-
Wenn deim sein Personal nur halb so viel Leidenschaft für die Marke hat wie er ist man dort gut aufgehoben
Das komplette Team dort strahlt diese Leidenschaft aus, kann ich nur empfehlen, hab dort meinen MX-5 gekauft 😁👍🏼
-
Mal ne kurze Frage: Die Fassungen der blinkerbirnen werden rausgedreht oder einfach nur gezogen? Bei mir sitzen die bombenfest und bewegen sich kein Stück..
-
Ich habe seit 3 Jahren diese verbaut (klick hier). Bisher ist noch keine gestorben und die Passgenauigkeit ist sehr gut, es musste nichts abgefeilt werden etc.
Danke fürs teilen, hab mir die auch mal bestellt 😁
-
fleckert hat das Kit meines Wissens nach verbaut.
-
Funktioniert sehr schlecht. Mal mit Limits, mal ohne. Davon abgesehen - falls welche angezeigt werden - meist falsch. Verwendet einfach Waze, da stimmt die Geschwindigkeitsbegrenzung recht gut und zeigt sogar Radars an.
Frage mich auch warum Google die Limits nur bei aktiver Navigation anzeigt und nicht im „Leerlauf“.
Finde da Magic Earth oder Waze deutlich besser und habe da auch bessere Erfahrungen hinsichtlich Genauigkeit gemacht.
-