Da ich Interesse habe die Module nachzurüsten, was funktionierten den nicht daran? Dank Dir
Ich nutze nur die Rollup Funktion, zu den keyfob Funktionen kann ich nichts sagen.. also einfach einbauen 😉
Da ich Interesse habe die Module nachzurüsten, was funktionierten den nicht daran? Dank Dir
Ich nutze nur die Rollup Funktion, zu den keyfob Funktionen kann ich nichts sagen.. also einfach einbauen 😉
Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Die reine Rollup Funktion funktioniert bei mir seit 1.5 Jahren ohne Probleme 🙋🏼♂️
Hier noch einmal der Vergleich zum Womo auf dem Hof 😏
Da fehlt noch die Herba 654, oder? 😅
Na, das wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich mich eingeklinkt und hätte auch jemand aus dem Forum kennenlernen können.
Hab zwar auch so nette Leute kennengelernt, aber halt nicht aus dem Forum.
Ich glaub du standest auf dem Parkplatz neben mir und CrissCross 🙋🏼♂️
Hilfreich beim Lösen der Verklebung ist immer einen Föhn zu benutzen und das Ganze behutsam aufzuwärmen. Der Kollege aus dem Video hatte da ja so seine mentalen Probleme, nicht den silbernen Plasterahmen zu zerbrechen.
hab einen normalen Etikettenlöser aus dem Baumarkt genommen und ein Cuttermesser, damit waren die klebereste in 20 Minuten entfernt 😉
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten einen MX5 ND und würde mir gerne einen neuen ESD zulegen aber vorher gerne probehören. Gibt es jemand aus der Nähe von Vohburg a.d. Donau mit einem FMS ESD um ihn mal live zu hören?
Ich kann dir Nürnberg anbieten, sonst überleg dir doch mal am 29.6. zum MX-5 Treffen beim Mazda Frey in Augsburg vorbeizukommen, da kannst du sicherlich diverse Modelle probehören 😉
Mazda MX-5 Treffen - 29. Juni, Mazda Classic – Automobil Museum Frey - Augsburg
Hab das ganze gerade auch installiert, insgesamt von Download bis zur Probefahrt keine 15 Minuten.
Funktioniert einwandfrei mit CarPlay, genau das hat mir noch gefehlt zur Bedienung 😁👍🏼