Beiträge von Moe

Gude,

ich hab einen Satz Winterräder zu verkaufen.
    4x Mazda Original 16" in Titangrau mit Nokian D4 Bereifung und RDKS.
    Restprofil Hinten 7mm, Vorne 8mm. Wurden drei Winter lang gefahren und den Sommer über waren sie beim Händler eingelagert.
    Felgen sind Absolut Mackenfrei.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 650€ 350€, am liebsten wäre mir Abholung

Grüße Moe

Gude,

gibt es denn gute USB-C Kabel die nur Daten durchlassen? Hab mal kurz gegoogelt aber nich wirklich was gefunden

Grüße Moe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

hat eventuell jemand einen Classic Vertrag bei der AL un könnte mir mal Fotos von den Unterlagen, also den Vertragsinhalten und Leistungen schicken?
    Finde leider nur was von 2014, müsste aber so um 2017 herum sein.
    Würde mir sehr weiterhelfen, Danke

Grüße
    Moe

Das ist eine andere Funktion. Stell dir mal vor das Auto würde sich einfach nach 30s abschließen, egal was ist.Die von dir genannte Funktion ist einzig und alleine dazu da, das Auto wieder zu verschließen, wenn nach dem Aufschließen keine Tür geöffnet wurde.
    Sobald du eine Tür geöffnet hast wird der Timer gestoppt und das Auto bleibt dann bis zum Sanktnimmerleinstag offen, sofern du es nicht abschließt.

achso okay, dann habe ich das falsch vertanden, Danke dir :thumbup:

Zumindest scheint Mazda den Kooperations-Partner gewechselt zu haben...

Als ich meinen MX-5 gekauft habe (05/2017), war es noch die Alte Leipziger.

Genau, die haben gewechselt. Hatte beim Kauf die Versicherung bei der alten Leipziger mitabgeschlossen. Vor etwas mehr wie drei Monaten kam die Kündigung, von deren Seite. Gleichzeitig kam Post von Verti, mit einem deutlich günstigeren Angebot.

Ich höre überwiegend Musik über BT, was mich aber stört ist, dass sobald ich mein Handy nicht dabei habe oder BT aus ist, sucht MZD ewig danach und schaltet dann um auf Radio um.
    Ist ja erstmal ok, aber es schaltet mal auf FM, mal DAB oder AM, DAB und FM ist ja gut, da läuft wenigstens was.
    Weis jemand ob man das einstellen kann wohin der umschaltet?

Korrekt ... das "f" steht übrigens für "freundlich" - und wenn Du Deinen alten G131 gegen einen neuen G184 eintauschst, könnte daraus sogar ein "sf" werden (^=sehr freundlich).

ich hab meinen erst vor einem Jahr gekauft, die Mehrleistung wäre zwar nicht schlecht aber mir reichen die 160Ps, zum cruisen, völligst aus.

Was ich mache sind, dunkle bzw. schwarze Blinker und ne Stubby. Folie will ich auch was machen aber noch nicht schlüssig was.

Gerne auch das "Serien" Spoilerpaket aber das kostet ne Menge Holz, im vergleich zum Zymexxpaket, gefällt mir halt besser.