Hallo,
melde mich auch mal für all in, Zimmer im Adelheid Garni
Grüße
Moritz
Hallo,
melde mich auch mal für all in, Zimmer im Adelheid Garni
Grüße
Moritz
sind noch zu haben
Sehr interessanter Ansatz, kann man machen und mit dem LED Streifen im Kofferraumspalt hat man ein durchgehendes Leuchtenband
Habe kein Whatsapp
Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.
Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.
Ich hab das Kabel einfach so unter die Verkleidungen gedrückt, das ging ganz gut
Genau so, wie @Karai das beschrieben hat!
Vielen Dank!
Wenn du die beiden Schrauben aussen llst, kannst du das Rahmenelement soweit abziehen, dass du ein Kabel drunterschieben kannst.
Allerdings kannst du das auch, ohne die Schrauben zu lösen.
ich kann das ohne Schrauben abklipsen oder meinst du runterziehen und Kabel dazwischen schieben?
Gude zusammen,
habe mir jetzt auch welche gekauft (Garmin 66w und Mini).
Meine Frage ist jetzt welche Schrauben muss ich lösen um die Dachrahmenverkleidung ab zubekommen? Nur die zwei links und rechts von der
Innenbeleuchtung oder auch die großen mit dem Torxgewinde rechts und links an den, ich glaube das gehört zur Dachhalterung, Metallfestpunkten?
Möchte nicht einfach irgendwelche Schrauben lösen und hinterher merken, dass ich damit eventuell mein Dachmechanismuss störe.
Danke und Grüße
Moe
Ich habe mir gestern auf der Autobahn den ersten Steinschlag geholt. Wie geht ihr damit um?
Steinschlagschutzfolie, wurde mir leider auch zu spät erst bewusst das es sinnvoll wäre bei dem Lack
nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
Hauptsache die ist da drin...
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.
Achso, ja stimmt, das ist natürlich klar. Vielleicht kommt ja dann jetzt demnächst eine Version mit intergrierter E-Nummer
Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen
die haben wohl wegen der selbst aufklebbaren e-Nummer einen auf den Sack bekommen !!!
hat das für uns irgendwelche Auswirkungen?