Wenn Du cruisen willst ist die Weinstrasse ok. Ich empfehle Dir die Weinstrasse mit den zahlreichen Auffahrten/Abfahrten zur Schwarzwaldhochstrasse zu verbinden. So hast Du immer Höhendifferenzen von ca. 800mtr in Form von Serpentinen etc. und kannst das Auto so richtig kennenlernen. Weiterhin kannst Du noch die Kandel und den Schauinslandpass einbauen. Viel Spaß!
Beiträge von MX5OG
-
-
Hallo Jan
Gern würde ich eine Antwort zu meiner frage bekommmen ob ihr noch die bremsen verkauft
Beste grüsse Tom
Gern hätte ich das auch als P.N.geschrieben ,aber leider geht das bei dir nicht
SPS hat auch ein Telefon
-
Tour Mittlerer Schwarzwald 30.6.2018
[Blockierte Grafik: https://roadster-touren.org/in…asted-from-clipboard-png/]Ich habe noch eine Tour im mittleren Schwarzwald geplant.
Streckenlänge: 300 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden
geplanter Termin: 30.6.2018
Start/Ziel: OffenburgVorläufige Orga-Daten:
Treffpunkt: Agip-Tankstelle, Okenstraße 76, 77652 Offenburg
Abfahrtszeit: pünktlich um 9,30 Uhr
Bitte schaut dass Ihr so ca. 20 min. vorher Vorort seid, wer noch tanken muss bitte früher.Mittagspause ca. 12,30 Uhr
Gutacher Rössle
gutach-schwarzwald.de/uebernac…,1/essen-und-trinken.htmlRückkehr ca. 17,30 Uhr
Falls gewünscht, kann ich gerne noch einen Abschluss organisieren!!
http://www.kronen-brauhaus.de/index.php/gastronomie
Anmeldung: Per PN
Falls das Wetter am geplanten Tage schlecht sein sollte, werden wir eine Abstimmung bzgl. einer Verlegung machen.
Teilnehmerzahl: 6 Fahrzeuge
LG
Uwe -
-
Fahre gerne mit, 1/1 ohne Abendessen
-
://lordosenstuetze-vergleich.de/#die-10-testsieger
Hi Otto,
mein Vater hat nach seiner OP die Nummer 8 aus dieser Liste in der aufblasbaren Version benutzt.
LG Uwe -
Update: Aktuell noch 1 Platz frei
-
Update: Aktuell sind noch 2 Plätze frei
-
Ich bin der Überzeugung dass verschiedene Qualitäten ausgeliefert werden. Die Reifen welche auf meinem Auto bei Auslieferung montiert machten keinerlei Probleme. Letztes Jahr kaufte ich hier im Forum einen neuwertigen OEM-Satz - bei Nässe eine Katastrophe.
-
mx5-nd-forum.de/attachment/22929/
Kurzfristig organisierte Nachmittagstour mit @St3fan und @pin176 bei bestem Kaiserwetter!20180421_143326-1024x576.jpg