Ist das nicht alles zu überspitzt.
LG LUTZ
Beiträge von Lutz
-
-
Kann man damit auch Zwischengas geben????
-
Hallo Leute,
ich war gestern beim Freundlichen zwecks Update für die Entladung der Batterie.
Ich habe mit dem Chef des Hauses der Ing .ist darüber gesprochen das ich das Fußgängerschutzsystem mit den beiden gelben Kabeln rechts und links im Motorraum deakativieren will.Mazda macht es grundsätzlich nicht sagte er weil der Wagen mit diesen System die Strassenzulassung bekommen hat .Veränderungen müssen angezeigt werden vielleicht beim TÜF das er wieder eine Strassenzulassung bekommt und eins hat er mir noch gesagt ,wenn ich also das FGSS mit den gelben Kabeln deaktivieren will muß ich damit rechnen das noch andere Einheiten deaktiviert werden.Welche kann er mir nicht sagen.Er sagte das alles eine sogenannte Einheit ist .Das war mir plausiebel.
Ich werde die finger davon lassen und hoffe das nix passiert oder so ein Honk auf die vordere Stossstangenpartie schlägt.Da ich Laie bin muß ich das so hinnehmen .
LG LUTZ -
Es war eine schöne Tour, hat riesigen Spass gemacht,einen Tag den man erlebt haben muß.
Leute gut,Autos sowieso gut.
Essen gut
alles gut.LG Lutz
-
Gestern hat es mich erwischt.Einkäufe erledigt, wollte nach 5 Std. wieder weg fahren bumms nix mehr mit anlassen .Batterie total leer, warum weiß ich nicht. Die Pannenhilfe hatte ich über Mazda App aktiviert nach 45min lief der Wagen wieder dank des Startes den sie immer dabei haben.
Heute morgen beim Freundlichen gewesen natürlich kein Servicemitarbeiter da. neuer Termin Montag.
Hatte noch die Unterlagen ausgedruckt als Hilfestellung wegen der Baujahresreihe wo so ein Fehler auftrat und Mazda es eigentlich
bekannt sein dürfte.
Mal sehen was wird?LG LUTZ
-
Ich möchte das alle gutes Wetter mit bringen..
-
- T-Andi
- Joshude (+ Anhang)
- HHBear + Anhang
- wolkenfan + Anhang
- sliss
- Rolf + Anhang
- Jazzfield
- Riff
- Shimon
- Brot + Anhang
Lutz u.Beifahrerin Abendessen NR: 16 und 43 -
Mein Tip ,es müßte nach Bundesländer (Stadtstaat) geortnet werden sonst sucht man sich einen Wolf um ein relevantes Autohaus zufinden.
LG Lutz -
- T-Andi
- Joshude (+ Anhang)
- HHBear + Anhang
- wolkenfan + Anhang
- sliss
- Rolf + Anhang
- Jazzfield
- Riff
- Shimon
- Brot + Anhang
Lutz u.Beifahrerin -
Ich frage mich ab welches Bauj. diese Macke auftritt und ab welchem Bauj. es nicht mehr auftritt ?
LG Lutz