Habe heute meinen RF zur zweiten Inspektion in Nordenham beim ehemaligen Mazdahändler gehabt ,ein sehr guter Service alles nach Mazdavorgabe gemacht und dann der Preis wow 240€ . Lichttest und kleine Glühbirne für die Einsteigleuchte ersetzt ohne Berechnung..
Beste Empfehlung für diese Werkstatt
Beiträge von Lutz
-
-
Also ich habe meinen heute morgen zur 2. Jahresinspektion gebracht. Dabei habe ich auf den Rückruf aufmerksam gemacht. Kannte der Mann hinterm Tresen noch nicht, hat aber nach kurzem Studium des Dokumentes die Rückrufarbeiten in den Auftrag mit aufgenommen. Werde heute Abend berichten wie es gelaufen ist.
Mich würde interessieren was du bezahlt hast für deine zweite Inspektion meine ist am 1.10.2018...zum Rückruf hat mir der freundliche gesagt mein Wagen falle da nicht drunter ....
-
Hallo ,alles in allen sehe ich nicht so einen gewaltigen Unterschied zum 160 PS Motor...
ich denke mal die meisten Kunden erkennen eh kaum einen Unterschied .
bis dann mal wieder Der Lutz -
Hallo ,
mein ND RF Sportsline BJ 4. 2017 ist bei diesen Rückruf nicht dabei laut Aussage meines Mazda Händler.
LG LUTZ -
3 Wochen Urlaub mit MX5 RF 2 Personen ,habe eine Reisetasche gekauft mit den Längenmaßen vom Kofferraum.Kein Problem alle Sachen zu verstauen auch knitterfrei sogar noch Platz für die immer wieder für Unmut sorgende große Schminktasche.Jacken kommen oben auf die Reisetasche und verschwinden in der Ausbuchtung vom Kofferraumdeckel .
Ich hatte nie Schwierigkeiten mit Gepäck egal ob es der NB ,NC oder jetzt der ND ist
So die Kurven können kommen holla
LG LUTZ -
Mein neuer Reifensatz wird sein >>> Hankook
205/45 ZR17 88W Ventus V12 evo2 K120 XL
Hatte ich auch auf den BRZ super Reifen klebt auf der Strasse wenn er etwas Temperatur hat.
LG LUTZ
-
ist doch ein Cabrio oder???
-
Meine geht sofort , ich drücke nur mit dem Finger den Schalter in der Tür.
-
Muss man sich zu einen solchen Thema überhaupt äussern?
LG LUTZ -