Danke, ja kann alles ändern, nur das Bild bekomme ich nicht rein. Boah, scheine zu blöd zu sein. Schlaf nochmal drüber. Irgendwas mach ich falsch, komme aber nicht drauf.
Beiträge von Sporty
-
-
Rubinrot
Kann mir jemand sagen wie ich mein Baby als Profilbild hier ins Forum bekomme?
-
Du bekommst sicher HILFE mit der Suchfunktion des Forums... schon mal probiert
Nein, noch nicht aber Danke für die Info und gerade habe ich gemerkt das ich richtig neu bin, hatte Schwierigkeiten zu Antworten, da ich den Button nicht gefunden habe
-
Hallo, bin neu und hoffe ich darf länger bleiben. Habe mir den ND zugelegt und bin dabei ihn ein wenig zu modifizieren. Angefangen habe ich mal ganz sachte mit Spurverbreiterung.
Am Wochenende konnte ich dann endlich offen fahren und was fällt mir auf? Das verbaute Windschott ist so gar nicht mein Fall. Hat jemand Erfahrung hiermit: http://www.ath-hinsberger.de/Windschott-Mazda-MX-5-ND.html oder was habt ihr so verbaut? Hier finde ich toll, das es das vergebene Stecksystem hat. Jedoch bin ich mir noch nicht klar welche Höhe sinnvoll ist, denn es gibt es in 3 Höhen. Tendiere derzeit zur mittleren! Das Plexiglasteil von ILSport gefällt mir nicht wirklich, für mich zu viel Schrauberei. Oder ein ganz großes welches an den Überrollbügeln mit Klettverschluss befestigt wird. Finde allerdings das diese nicht wirklich edel ausschauen, oder? Wer hilft mir bei meiner Entscheidung
Danke vorab der Sporty us Kölle