Beiträge von Aby73
-
-
Ich habe jetzt auch einen Termin. Mitte Oktober bekomme ich von meinem Freundlichen Winterkompletträder und das Apple Car Play eingebaut.
Sein Angebot liegt bei 369,- (Einbau und Hardware).
Freue mich schon auf das Upgrade/Update!!!!
Gruß,
Michael -
Hallo ans Forum,
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und benutze diesen mal. Passt von der Überschrift. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen - 16 Zoll. Mein ND (Sakura in grau) hat schon die neuen RDKS Sensoren.
Das Angebot von Mazda mit original 16 Zoll Felgen, Nokian WR D4 und RKDS Sensoren liegt bei 1.450 Euro. Ist schon teuer.
Jetzt habe ich bei Reifendirekt folgendes gefunden:
ATS Streetrallye grau 6.5 x 16 (LK 4/100, ET 40)
RDKS VDO OEM A2C1132410080
Nokian WR-D$ 195/50 R16Soll als Paket 872,- Euro kosten. Ersparnis ca. 600 Euro. Klar, sind nicht die original Mazda Felgen, aber der Preis stimmt.
Frage an die Runde. Sind das die richtigen RDKS Sensoren oder ist es sowieso egal? Hat vielleicht jemand zufällig die Felgen auf seinem ND und könnte es zeigen?
Danke und Gruß,
Michael -
Ich verstehe die Frage nicht .....
-
Ich bin immer noch bei einem Schnitt von 6,2 Liter (1,5 er Maschine) und total happy mit dem Verbrauch.
Gruß,
Michael -
Habe mal von den hellen Punkten ein Foto gemacht. SCHEISS VOGEL SCHEISS.
Gruß,
Michael -
Meine Sitze machen einen sehr guten Eindruck nach fast 3 Monaten. Meine Kilometerleistung leigt aber erst bei knapp 1.650 km. Ich hatte mal einen Vogelschiss auf dem Beifahrersitz. Leider ist dort die Farbe ein wenig ins WEISS übergehend aber nur punktuell. Habe es anscheinend nicht schnell genug gemerkt.
Warum die Umfrage - gibt es bei Dir Probleme?
Gruß,
Michael -
Ich wollte gerne was teilen. Könnte natürlich aus sein, dass es hier schon des öftern geteilt wurde. Ich habe mir ein Trockentuch gekauft und um Wochenende meinen MX-5 gewaschen und danach damit abgetrocknet. Das war einfach der Hammer. Hier mal eine Auflistung was ich zum Waschen verwendet habe:
- Waschbox lange und ausgiebig
- Gloria FoamMaster FM 10 zum aufsprühen von Koch Chemie GFS - Gentle Snow Foam pH-neutral
- Delirium DC-01 Orange Drying Towel (der Hammer)
- zum Finish für Faule Mequiar´s G17516EU Ultimate Quik Wax SprühwachsIch hatte 2-3 Stunden eingplant. War dann schon nach 1 Stunde fertig. Das Ergebnis was toll. Besser als erwartet.
Gruß,
Michael -
Ich bin vom Verbrauch begeistert.
Liege jetzt im Schnitt bei 6.2 Liter.
Manchmal komme ich zu Hause an und es stehen 4.8 Liter auf der Anzeige.
Achso - Motor 1.5 er.....
Gruß,
Michael -
Auch von mir herzlich willkommen.
Ich finde die Farbkombi sehr sehr schön - warum wohl ......?