Preisupdate: 279 Euro Festpreis für fast unbenutzte Winterreifen !!!!!
Beiträge von Aby73
-
-
Preisupdate: 299 Euro Festpreis
-
Preisupdate: 449 Euro VHB
-
Nach dem Winter ist vor dem Winter oder O bis O. Mein ND ist leider weg. Die Winterreifen auf Alu sind übrig. Mein Sakura von 2018 hatte 15.600 km auf der Uhr. Die Winterreifen waren 2 mal drauf und wurden wenig gefahren. Reifen: 195/50 R16 88H Kumho Wintercraft WP51. Alufelge: Oxxo 6.5 Jx16. Das Set gibt es online für ca. 1.150 Euro. Mein Preis sind 499 VHB. Standard ist Wiesbaden. Nur Abholung. PS: Es handelt sich um einen Privatverkauf.
-
Nach dem Winter ist vor dem Winter. Ich verkaufe meine 4 Winterreifen (Kumho WP51 195/ 50 R 16) auf Alu (Oxxo 6.50 J x 16 ET 45) mit Reifendrucksensoren. Sie sind kaum gefahren worden. Ich habe meinen ND Sakura diese Woche verkauft. Er hatte 15.800 km auf der Uhr. Die Winterreifen waren 2 Winter drauf. Das Set kostet gerade online 1.150 Euro. Ich verkaufe sie für 575 VHB. Standort ist Wiesbaden.
-
Moin zusammen,
ich biete hier meinen MX-5 Sakura G-131 aus dem Jahr 04/2018 an bevor ich ihn bei Autoscout24 oder Mobile einstelle. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Ich fahre einfach zu wenig und daher lohnt es sich nicht den MX-5 als Zweitauto zu fahren. Das Sondermodel Sakura hatte schon eine umfangreiche Ausstattung. Apple Car Play und eine Rückfahrkamera wurden bei Mazda nachträglich eingebaut. Es wurden keine sonstigen nachträglichen Änderungen vorgenommen. Der Mazda ist original!
Hier ein paar Eckdaten:
Erstzulassung: 12.04.2018 - HU: 04/2023 (Aussage vom TÜV-Prüfer letztes Jahr: "Neuwagenzustand")
Km-Stand: 16.700 (kann sich noch leicht ändern)
Leistung: KW 96 (PS 131)
Hubraum: 1496 ccm
Kraftstoff: Benzin, 4 (Grün), Euro 6
Sonstiges: Scheckheftgepflegt, 8-fach bereift auf Alu (im moment sind die Winterreifen noch drauf), unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, Sondermodel Sakura
Preis: 20.500 Euro (VHB mit wenig Spielraum)
Kontakt hier über PN. Dank für die Möglichkeit zum Einstellen an die Rennleitung. Werde noch ein paar Bilder einstellen oder auf Anfrage zuschicken.
Hier ein paar Eckdaten:
- Einparkhilfe, hinten mit Rückfahrkamera
- Keyless Go, Motor Start/Stop-Knopf
- Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar
- Bose Sound-System mit Kopfstützenlautsprecher und Fahrgeräuchkompensation, Sub, 9 Lautsprecher
- Lenkradbedientasten für Freisprecheinrichtung, Cruisematic, Lenkradbedientasten für Audioquelle und Lautstärke
- Digitalradio-Tuner (DAB)
- Zweiter USB-Anschluss
- Mazda Connect, SD Navigationssystem
- Apple Car Play
- 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad
- Lederhandbremsengriff
- Klimaautomatik
- Lederaustattung, Beige
- Dynamisches Kurvenlicht (AFS)
- Scheinwerfer: LED mit autom. Leuchtweitenregulierung
- Licht- und Regensensor
- Coming-/Leaving-Home-Funktion
- Tagfahrlicht LED
InkedIMG_6971_LI.jpgIMG_6972.jpgIMG_6975.jpgMX-5 (a).JPGMX-5 (b).JPG
-
Hallo in die Runde, nach langen Überlegen sind meine Frau und ich zum Schluss gekommen, dass der MX-5 bleibt. Es ist wirtschaftlich eine absolut schlechte Entscheidung - aber das Emotionale überwiegt. Ist einfach ein schönes Auto. Danke für Euro Tipps und Einschätzungen. Gruß, Michael
-
Danke Adrian - sehr hilfreich. Die Angebote liegen zwischen 20,000 - 23,000 Euro. Denke mit 20,000 Euro bin ich im Bereich mit dem ich leben könnte. Mein MX-5 hat die 16 Zoll vom Werk. Ich muss das Ding mal waschen und mache dann ein paar schöne Fotos. Denke ich werde es erst mal hier im Forum anbieten und in der Facebook Gruppe. Ich denke bei Autoscout oder Mobile läuft es ähnlich wie bei Ebay Kleinanzeigen. Ist super nervig und die Angebote (Tausch, Ratenzahlung etc.) sind anstrengend.
-
Danke Triton - das hört sich gut an.
-
Hallo in die Runde,
das ist vielleicht eine komische Anfrage hier im Forum. Ich bin gerade dabei meinen MX5 ND zu verkaufen. Ich fahre so gut wie überhaupt nicht mehr Auto. Der MX-5 steht rum, kostet mich Versicherung, Steuern, Inspektion und natürlich den Wertverlust. Ich habe um ganz ehrlich zu sein keine Ahnung was ich Preislich für meine MX-5 ansetzen soll. Ich will nicht zu viel ansetzen und natürlich auch nicht zu wenig. Hier ein paar Eckdaten:
- Sondermodell Sakura
- 131 PS
- EZ 04/2018
- KM 11.600
- Matrix grau
- Winterreifen auf Alu sind dabei
- Rückfahrkamera
- Apple Car Play
- beide Inspektionen bei Mazda
- natürlich super gepflegt und hat ein zwei kleinere Kratzer die man für ein paar Euro beseitigen lassen kannSollte der Beitrag unpassend sein, dann bitte löschen liebe Mods. Ansonsten danke für Eure Einschätzung.
PS: fällt mir schon schwer zu verkaufen, aber es lohnt sich für mich wirklich nicht. Einfach zu schade zum rumstehen.....
Gruß,
Michael