Was man halt noch aufpassen muss, ist das beide Drehzahlscheiben abarth und cravenspeed nicht in den RF auf Anhieb passen, da dieser aufgrund des runden Bildschirms andere Haltepunkte hat
Beiträge von teking85
-
-
Die DrehzahlmesserScheibe gibt es auch bei Mazda nicht als Einzelteil.
Das Lackieren von dem Teil kann ich mir nicht so vorstellen, da die leuchtenden Zahlen und Striche eingelassen sind -
Mir würde auch die rote Abarth Drehzahlmesserscheibe zusagen.
Ich hatte auch mal beim Fiat / Abarth Händler angefragt und ja die verkaufen nur das ganze Instrument für ca. 2400€ !!
Mir wurde aber der Tipp gegeben mal bei einem Tachorestaurateur od Tachreaparaturfirma anzufragen.
Das hab ich auch gemacht , aber dort bekomme ich auch diese Scheiben nicht, aber eine der Firmen hat mir gesagt, dass sie mal originaleTachoscheiben für einen Audi brauchten und diese zu einem Sackerl mit 80 Stück von D&W bekommen haben. Dann sollte ich als Tipp dort anfragen, aber D&W hat die Drehzahlmesserscheiben auch nicht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee ? Da wird es ja doch wo den Hersteller geben? Ich gehe davon aus, dass man diese falls man diese rote Drehzahlmesserscheibe dann kaufen kann, diese dann auch zu mehreren Stück kaufen muss, was kein Problem ist bei einer späteren Sammelbestellung -
Einhängen hab ich nicht mehr probiert, aber sollte wieder genauso leicht zum zurück einhängen sein. Einfach nur auf den Boden Knien und mal mit der Handytaschenlampe von vorne drunterleuchten und wenn man das Längsnetz gleich gesehen hat, einfach das schwarze Plastikteil angreifen und zum verschieben probieren. Wie am Recaro das große Netz für die ovalen Löcher zum ausschneiden aussieht, weiß ich nicht, da dieses drunter schwarz ist und mit Haken eingehängt ist. Vielleicht ist es aber nur durch die Beinauflagen Höhenverstellung verdeckt. Der Recaro Beifahrersitz hat auf jeden Fall beide Netze vorhanden
-
Die Recaro haben unten auch den Längsgurt. Ich habe diesen einfach mal am schwarzen plastik ausgehängt ohne den sitz zu demontieren. Da braucht man nur druntergreifen und seitlich auseinanderziehen. Ein bisserl bringt das auch was.
Also wenn man keine ovalen Löcher in das sitznetz schneiden will, sollte man zuerst nur das probieren -
Auf Seite 2 od. 3 wurde schon diese Frage von jemand gestellt, aber es wurde nicht darauf eingegangen:
Kommt das Lenkrad dann auch den ein oder anderen Millimeter näher? Es wäre auch eine Seitenansicht dazu neben dem Standartlenkrad zum Vergleich sehr interressant.
Oder gibt es schon Lenkräder die näher zu. Fahrer gepolstert sind, statt nur rundum aufzudicken? -
Also ich liebe dieses Loch.
Dort passt genau die Garagenfernbedienung rein. Die würde sonst nur im Auto rumfliegen und in dem Armlehnenfach mag ich nicht immer rumkramen. Das ist also perfekt dort
lgrSuper Tipp!! Ich hab da jetzt auch immer meine Garagenvernbedienung drinnen
-
-
Ich bin jetzt wieder schlauer geworden wegen des Memory Fehler!
Vielleicht ist das ja für jemand anders auch interressant:Der Videoplayer funktioniert halt nur so:
1.Das MZD darf nur ohne USB Stick gestartet werden.
2.Nach dem es läuft, USB Stick einstecken
3.Auf dem USB Stick sollten nur die Filme im Ordner "Movies" sein und nichts anderes am Stick
4. Swapfile ist umsonst und bringt nichts.
5. Ob MZD mit oder ohne Navi, ist egal, die SD Karte darf stecken bleiben -
Hab mich mit dem Videoplayer wieder weiterbeschäftigt und wieder neu raufgespielt. Meine Musikdateien im MP4 Format haben ca. 12-35mb.
Kann es sein dass ich, wenn ich im Movie Ordner mehrere Videos drinnen habe, ich den Swapfile Tweak mitraufinstallieren muss, weil sonst der Speicher nicht mehr reicht?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Nicht bevor ich da jetzt zu viel hin und her installiere, bis ich mir das MZD zerschiesse, würde ich mich über eine Erklärung freuen, der sich mit dem Player mehr auskennt. Zb. muss das Swapfile tweak immer neu installiert werden, nach dem Stick rausziehen um wieder neue Lieder raufzukopieren? Oder brauche ich bei einer Dateigröße von 12-35mb so ein Swapfile Tweak gar nicht? Oder könnte einfach der USB Stick zu langsam sein? Oder ist der Videoplayer einfach generell ein Mist?