Die Kofferraum entriegelung der anderen Version ist neben dem Motorhaubenöffner. Hab da früher mal nachgeschaut, ob ich den Schalter für innen nachrüsten kann, weil Mitfahrer nie den Knopf in der Stoßstange finden.
Beiträge von teking85
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Oder im Stand wenn start stop aktiv ist, ganz simpel einen Gang einlegen, welcher sich halt grade ohne Kupplung drücken einlegen lässt. Dann bleibt Start Stopp so lange bis man wieder die Kupplung drückt
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Patrick309: wo hattest du den Schlüssel als du den Kofferraum öffnen wolltest?
Also meine Theorie wäre, wenn der Motor läuft muss der Schlüssel mit leerer Batterie im Auto, beim Startknopf sein um den Kofferraum zu öffnen.
Also nicht in der Hosentasche wenn man aussteigt und zum Kofferraum geht, weil ja dann die Fehlermeldung kommt „Schlüssel nicht gefunden“Oder ist das egal?
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Wie Wannabe schon geschrieben hat. Wenn i-stop angeht ohne Kupplung drücken einen Gang einlegen, welcher sich grade einlegen lässt, schon hat man lange I-stop. Ich habs mal bis zu einer Viertelstunde ausprobiert. Und wenn mal i-Stop nicht funktioniert , trotz abgeschalteter Lüftung, ist meistens die lichtautomatik schuld. man stellt einfach den Lichtschalter auf Off. Dann geht das i-Stop meistens immer, auch mit noch so wenig restaufladung.
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Ich hab dass bei meinem G160 RF auch! Aber nur jedes Mal 1x leicht wenn ich das Auto zum rückwärts ausparken wieder in Betrieb nehme.
Muss ich mir mal anschauen -
Danke für die Antworten. km/L wird in Dänemark immer verwendet, Aio tweaks raufspielt, wie macht man das? Offizielle antwort von Mazda Dänemark ist auch Nein ...
hier in Suchfunktion gibt es Infos darüber und einen Thread darüber ( hackerangriff eingeben) und im Google einfach aio tweaks eingeben. Dann ein bisserl durchlesen bis man schlau wird. Ist so ähnlich als würde man ein iPhone jailbreaken um Software von drittanbietern rausspielen zu können. Daher kennt das Mazda nicht
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Geht wenn man ins MZD Aio tweaks raufspielt.
Ist halt nur bei den neueren Mx5 halt aufwendiger. -
Hab die Schlüsselbatteriewarnung Vor 4 Wochen bekommen und mittlererweile seit einer Woche hab ich sie nicht mehr und die Fernbedienung funktioniert nach wie vor.
Ich teste also jetzt gerade wie lange sie hält bis sie tatsächlich nicht mehr geht.
Alter auch gerade 2JahreBei der Wartung / Service würde sie für ca. 5-7€ Batteriekosten getauscht werden wenn die BatterieWarnung aufleuchtet, hat mit die Werkstatt gesagt.
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@ watashi : Da tut man sich doch eh Rantasten und nicht gleich die erste Kurve Vollgas. Sollte man doch mündigen Personen nicht zusätzlich erwähnen brauchen.